In Indien kam es erneut zu einem brutalen sexuellen Übergriff. Ein Mädchen wurde von vier Jugendlichen vergewaltigt. Als seine Eltern Anzeige erstatten wollen, passiert das Unfassbare.
Erneut kam es in Indien zu einem schrecklichen Übergriff: Ein 14-jähriges Mädchen soll von einem Jugendlichen in eine Wohnung gelockt und dort von vier Personen vergewaltigt worden sein. Drei der Tatverdächtigen wurden bereits festgenommen, einer ist auf der Flucht.
Gruppenvergewaltigung in Indien: 4 Jugendliche missbrauchen Mädchen (14)
Wie die "Times of India" berichtet, traf sich die 14-Jährige am 27. Juli bei einem Tempel nahe ihres Zuhauses mit einem Jugendlichen. Er soll sein Opfer zu einer Autofahrt nach Delhi überredet haben. In einer Wohnung warteten bereits drei Freunde des Jugendlichen auf das Mädchen. Alle vier vergingen sich an dem Mädchen. Nachdem sie ihr Opfer vergewaltigten, wurde sie wieder nach Hause gefahren. Dort drohte sie ihr, sollte sie etwas über die Tat ausplaudern.
Täter auf der Flucht! Polizei verzögert Anzeige nach Gruppenvergewaltigung
Doch das Mädchen erzählte ihren Eltern, was passierte. Die Familie ging zur Polizei und erstattete nach langen Diskussionen schließlich Anzeige. Demnach soll ein Polizist versucht haben, den Namen eines Täters aus der Anzeige zu streichen. Die Eltern wurden zudem mehrfach abgewiesen und die Anzeige zerrissen. Drei der mutmaßlichen Täter wurden bereits von der Polizei festgenommen, einer ist jedoch auf der Flucht.
Lesen Sie auch:An vollem Strand! Mädchen (15) im Meer vergewaltigt.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/sig/news.de