In Idaho hat sich ein tragischer Unfall ereignet. Ein Stein schlug durch die Windschutzscheibe eines Autos und verletzte ein zehnjähriges Mädchen tödlich am Kopf. Ihre Familie trauert um das Kind.
Bei einem tragischen Vorfall kam in Idaho ein zehnjähriges Mädchen ums Leben, nachdem ein großer Stein durch die Windschutzscheibe eines Lastwagens schlug, indem sie saß.
Stein schlägt durch Windschutzscheibe und erschlägt Mädchen (10)
Wie das "Idaho State Journal" berichtet, saß Kambrie Horsley neben ihrem VaterBrad Horsley im Auto und fuhr über eine Straße in Malad. Plötzlich löste ein Sattelschlepper, der auf der Gegenfahrbahn fuhr einen etwa zehn Zentimeter großen Stein von der Straße. Dieser flog durch die Windschutzscheibe und traf die Zehnjährige am Kopf. Kambries Vater brachte sie sofort in das nächste Krankenhaus, doch sie starb kurz darauf. Der Fahrer des Sattelschleppers ahnte gar nichts von dem Vorfall und erfuhr erst durch die Polizei vom Tod des Mädchens. Gegen ihn wird nicht ermittelt.
Familie von Kambrie Horsley nimmt mit rührendem Nachruf Abschied
Ihre Fünfgeschwister, Eltern und Familie verabschiedeten sich mit einem herzzerreißenden Nachruf von Kambrie Horsley: "Worte können den Schock und die Traurigkeit, die wir alle empfinden, nicht beschreiben", schrieb die Familie von Kambrie in ihrem herzzerreißenden Nachruf. "Wir werden sie schrecklich vermissen, aber wir finden Frieden in dem Wissen, dass sie bei ihrem Vater im Himmel und den Familienmitgliedern jenseits des Schleiers ist."
Kambrie liebte Pferde und war ein echtes Papakind. Sie war ein fröhliches Mädchen, schrieb ihre Familie und jetzt "klafft eine große Lücke", seitdem sie weg sei. "Sie war einfach das perfekte kleine Mädchen."
Schon gelesen? Oma meldet Enkel als vermisst - Kind liegt tot in Spielzeugbox
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de