Seine Hochzeit mit Sexpuppe Margo war erst der Anfang: Der kasachische Bodybuilder Yuri Tolochko sucht immer neue Wege, um den Gipfel der Lust zu erklimmen. Ein neuer Mitbewohner soll das Liebesleben der Fetisch-WG aufpeppen.
Es gibt Menschen, die begnügen sich mit durchschnittlichen Pärchenbeziehungen, um ihr Liebesleben zu gestalten - und es gibt Menschen wie Yuri Tolochko, für die der Durchschnitt um jeden Preis zu vermeidende Langeweile darstellt. Der Bodybuilder aus Kasachstan lebt offen pansexuell und hat kein Problem damit, sein unkonventionelles Liebesleben für jedermann öffentlich in den sozialen Netzwerken zu präsentieren.
Yuri Tolochko: Muskelbepackter Instagram-Star gibt Einblicke in pansexuelle Vorlieben
Für den muskelbepackten Kasachen ist es somit irrelevant, ob das Objekt seiner Begierde, männlich, weiblich, menschlich oder gegenständlich ist - vielmehr sei Tolochko nach eigener Aussage am Sex selbst interessiert als an der Identität seiner Geschlechtspartner. Zuletzt war es ein hübsches Ding namens Margo, das Yuri Tolochko stolz als seine Ehefrau vorstellte, auch wenn es sich dabei nicht um eine Frau aus Fleisch und Blut handelte.
Pansexueller Bodybuilder heiratet Sex-Puppe - Monate später folgt die Scheidung
Margo ist nämlich eine lebensecht gestaltete Sexpuppe, die Yuri Tolochko gehörig den Kopf verdrehte. Im November 2020 heiratete der Bodybuilder seine Silikon-Liebste sogar, doch das Glück war nicht von langer Dauer: Margo zeigte alsbald Verschleißerscheinungen und musste zur Reparatur, so dass sich Yuri Tolochko anderweitig vergnügen musste. Inzwischen ist die Ehe zwischen Bodybuilder und Gummipuppe offiziell geschieden, doch der Muskelprotz ist kein Kind von Traurigkeit.
Gleich zwei künstliche Damen versüßen dem Kasachen nach der Trennung die Einsamkeit. Lola und Luna heißen die neuen Angebeteten, die sich Yuri Tolochko angelacht hat. Doch dem Kasachen scheint diese Stimulation nicht zu genügen. Jetzt bekommt der Fetisch-Harem Zuwachs!
Zuwachs in der Sex-WG: Yuri Tolochko hat neuen Mitbewohner neben Sex-Puppen
Wie aktuell im britischen "Daily Star" zu lesen ist, soll ein mysteriöser Neuzugang frischen Wind in Yuri Tolochkos Liebesleben bringen. Ein namentlich nicht genannter Herr habe Interesse bekundet, für einige Tage mit Yuri Tolochko und seinen Gespielinnen zusammenleben zu wollen - einfach "um zu sehen, wie es sich anfühlt", so der Instagram-Star, der 108.000 Follower vorweisen kann. Offenbar scheint die WG auf Zeit bestens zu funktionieren, wie einem aktuellen Instagram-Post von Yuri Tolochko zu entnehmen ist.
Der Bodybuilder filmte sich nämlich mit seinem neuen Mitbewohner bei einer "Schmerzbehandlung" für Sexpuppe Luna. "Luna hatte schon den ganzen Tag Kopfschmerzen. Wir versuchen, ihr zu helfen", kommentierte Yuri seinen Instagram-Clip, der binnen weniger Stunden mehr als 13.600 Mal aufgerufen wurde.
Sieht bald ein männlicher Sex-Roboter bei Yuri Tolochko ein?
Weitere Neuzugänge für Yuri Tolochkos Sex-WG stehen übrigens schon in den Startlöchern: Ein US-amerikanischer Hersteller von Sexpuppen tüftelt aktuell an einem männlichen Sexroboter-Modell, das Yuri Tolochko nach eigenem Bekunden nur zu gern in seinen eigenen vier Wänden willkommen heißen würde. So viel ist sicher: Langweilig wird es dem pansexuellen Bodybuilder garantiert nicht so schnell!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.