Am helllichten Tag wurde eine Frau in Malaysia durch Geräusche aus seinem Ziegenstall aufgeschreckt. Als sie nachschaute, erwischte sie einen halbnackten Mann dabei, wie er ihre Ziege zu Tode vergewaltigte.
Es waren entsetzliche Geräusche, die eine Frau aus Kampung Sungai Buaya in Malaysia am helllichten Tag überraschten: Die 45-Jährige hörte, so ist es aktuell im britischen "Daily Star" zu lesen, gegen halb zwei Uhr nachmittags, wie eine ihrer Ziegen erbärmlich schrie. Sofort machte sich die Tierbesitzerin auf, um der Ursache auf den Grund zu gehen - und fand sie in Gestalt eines halbnackten alten Mannes in seinem Ziegenstall vor!
Ziege schrie vor Qualen! Mann (60) vergewaltigt Haustier im Stall
Der perverse Sodomist hatte sich an der wehrlosen Ziege vergangen und das bemitleidenswerte Tier vergewaltigt. Die Tierbesitzerin konnte den Ziegenschänder zwar auf frischer Tat ertappen, doch für die vergewaltigte Ziege kam jede Hilfe zu spät: Das Tier starb kurz nach dem Missbrauch qualvoll.
Ziege tot nach Vergewaltigung: Polizei schnappt Sodomisten in Malaysia
Dem Ziegenvergewaltiger konnte jedoch das Handwerk gelegt werden. Die Besitzerin des zu Tode gequälten Tieres erkannte den Sodomisten und zeigte ihn bei der Polizei an. Wenig später wurde der 60-Jährige von der Polizei festgenommen, obwohl er versuchte, sich in einem Gebüsch vor den Beamten zu verstecken. Für die Polizei ist der qualvolle Tod der Ziege keine Lappalie: Die Ermittler haben eine tierärztliche Obduktion in Auftrag gegeben, um die Todesursache zweifelsfrei festzustellen. Zudem sicherten Kriminalbeamte Spuren der Ziegenvergewaltigung am Tatort.
Schon gelesen? Tier soll ihn verführt haben! Mann hat Sex mit Ziege und tötet sie
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de