Erstellt von - Uhr

Tödliche Hunde-Attacke in Brasilien: Frau (53) von Pitbull-Meute angefallen und zerfleischt

Sie wollte ihrem Freund einen Besuch abstatten - doch der Plan endete tödlich. Eine 53 Jahre alte Frau wurde in Brasilien von sechs blutrünstigen Pitbulls angefallen und zerfleischt. Für Marli Donega kam jede Hilfe zu spät.

Eine 53-jährige Frau ist in Brasilien von einer aggressiven Pitbull-Meute zu Tode gebissen worden (Symbolbild). (Foto) Suche
Eine 53-jährige Frau ist in Brasilien von einer aggressiven Pitbull-Meute zu Tode gebissen worden (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / PhotoRK

Marli Donega hatte nichts Böses im Sinn, als sie sich auf den Weg machte, um ihren Freund in Birigui in Salo Paulo (Brasilien) zu besuchen. Doch als sich die 53-Jährige mit Pizzakartons in der Hand dem Haus ihres Freundes näherte, bahnte sich ein Unglück an, das sie Brasilianerin nicht überleben sollte.

Frau (53) in Brasilien von Pitbull-Meute angefallen und zerfleischt

Über den tragischen Vorfall, der sich jüngst in Sao Paulo ereignete, berichten brasilianische Medien wie das Portal G1. Marli Donega hatte demnach ihrem Partner einen Besuch abstatten wollen und den Mann auf dem Grundstück aufgesucht, das er als Hausmeister betreute. Gemeinsam mit einer dritten Person machte sich das Paar auf den Weg zu einer Pizzeria - als die drei zurückkehrten, war ihnen jedoch nicht bewusst, dass eine Meute hochaggressiver Pitbulls frei auf dem Gelände herumstromerte. Als die Hunde die 53-Jährige bemerkten, stürzten sich die Tiere auf die Frau und malträtierten die Brasilianerin mit Bissen.

Marli Donega überlebte Hunde-Attacke nicht - Mann von Pitbulls schwer verletzt

Ihr Freund wollte Marli Donega zwar vor der Hunde-Attacke retten, hatte gegen die kräftigen Tiere, von denen drei ausgewachsen und drei Jungtiere gewesen sein sollen, keine Chance. Der Mann trug von der Hunde-Attacke Verletzungen davon, konnte sich jedoch ins Haus retten, bevor er das Bewusstsein verlor. Für Marli Donega hingegen kam jede Hilfe zu spät: Die 53-Jährige starb infolge der schweren Verletzungen, die die Pitbull-Meute ihr zugefügt hatten. Die Leiche der Brasilianerin wurde von dem Besitzer des Hauses entdeckt, der von dem Hausmeister alarmiert worden war und auf seinem Grund und Boden nach dem Rechten sah.

Auch lesenswert:  American Bulldog reißt Opa den Finger ab

Polizei untersucht Hintergründe von tödlicher Pitbull-Attacke

Wie genau es zu der tödlichen Hunde-Attacke kommen konnte, sollen weitere polizeiliche Untersuchungen zeigen. Noch konnte der Partner von Marli Donega nicht vernommen werden - der Hausmeister befinde sich noch in ärztlicher Behandlung und sei noch nicht vernehmungsfähig, ist bei G1 zu lesen. Die verstorbene 53-Jährige wurde bereits im engsten Familienkreis beigesetzt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: