Erstellt von - Uhr

Horror-Mord: Im 8. Monat schwanger! Mann richtet Freundin vor Augen der Tochter hin

Es ist einfach tragisch: Vor den Augen der Tochter richtete ein 31-Jähriger eine werdende Mutter hin. Die Frau war im achten Monat schwanger, als ihr Lebensgefährte durchdrehte. Das ungeborene Baby konnten die Ärzte nicht retten.

Eine schwangere Mutter wurde vor den Augen ihrer Tochter erschossen. (Foto) Suche
Eine schwangere Mutter wurde vor den Augen ihrer Tochter erschossen. Bild: AdobeStock / _chupacabra_ (Symbolbild)

Warum griff der Mann nur zur Waffe? Diese Frage bleibt bis jetzt unbeantwortet. Doch sie quält die Familie der Toten bis jetzt. Im US-Bundesstaat Cincinnati fand am vergangenen Wochenende eine Mahnwache zum Gedenken an eine werdende Mutter und ihr ungeborenes Kind statt. Der tragische Grund: Sie wurden nur zwei Tage zuvor vom Lebensgefährten der Mutter ermordet. Über den schrecklichen Todesfall berichtet aktuell der "Daily Star".

Lesen Sie auch: Demenz-Hammer! US-Präsident geht auf Donald Trump los

Im 8. Monat schwanger! Freund richtet Frau hin

Michelle McDonald wurde demnach am vergangenen Freitagnachmittag erschossen, mutmaßlich von ihrem Freund Antonio Wilcox - ihr ungeborenes Baby, das die Ärzte noch retten wollten, starb am nächsten Tag, heißt es dem Bericht zufolge. Die Frau sei zum Zeitpunkt ihres Todes im achten Monat schwanger gewesen, schreibt der "Daily Star". Michelle hinterlässt eine vierjährige Tochter.

Es ist nur zu verständlich! Der Schmerz scheint für die Familie grenzenlos groß zu sein. Den Tod der Frau haben sie immer noch nicht wirklich realisiert. Doch es würde sie trösten, dass die Person, von der die sie glauben, dass sie für den Tod verantwortlich ist, von der Polizei bereits verhaftet wurde.

Tod vor den Augen der Tochter: Täter steht wegen Mord vor Gericht

"Ich fühle einfach so viel Schmerz, als ob es nie enden würde", sagte ihre Mutter, Michelle Sanchez, laut "Daily Star". Die Familie erklärte, was die Situation noch schlimmer mache, sei die Tatsache, dass ihre kleine Tochter Zeuge des Angriffs wurde. Der mutmaßliche Täter wurde im Zusammenhang mit Michelle McDonalds Tod wegen Mordes angeklagt und wird voraussichtlich am kommenden Mittwoch zum ersten Mal vor Gericht erscheinen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de