Deborah Davies ist sich nicht nur sicher, die Zukunft von Prinz William und Prinz Harry zu kennen. Die Hellseherin, die bereits das Coronavirus und den Tod von Prinz Philip vorhergesagt hat, prophezeite zudem den Ausbruch einer weiteren Seuche.
Deborah Davies hat ihre Vorhersagen für die nächsten zwei Jahre getroffen. In der Vergangenheit hatte die Hellseherin bereits zwei Mal genau ins Schwarze getroffen. So hatte die 54-Jährige für 2020 den Ausbruch einer "neuen Krankheit" vorhergesagt, womit das Coronavirus gemeint sein muss. Zudem hatte Deborah Davies für 2021 einen königlichen Tod prophezeit. Bekanntermaßen ist Prinz Philip am 9. April 2021 gestorben.
Hellseherin Deborah Davies sagt Versöhnung von Prinz William und Prinz Harry voraus
Für die nächsten zwei Jahre hat die Hellseherin nun unter anderem in die Zukunft von Prinz William und Prinz Harry geblickt. Laut Davies stehen alle Zeichen bei den beiden Brüdern auf Versöhnung. Nach den für das Königshaus aufreibenden letzten Wochen und Monaten werde es nun ruhiger. "Ich sehe, dass Prinz Harry insbesondere seine Beziehung zu Prinz William und Kate wiederherstellen wird", wird Hellseherin Deborah Davies von der "Daily Mail" zitiert.
Doch zugleich wirft die 54-Jährige ein: "Ich habe das Gefühl, dass Meghan Markle sich weiterhin von allen Mitgliedern der königlichen Familie distanzieren wird, unabhängig davon, ob Prinz Harry die Beziehungen wiederherstellt."
Düstere Vorhersage! Hellseherin prophezeit weitere Pandemie
Damit nicht genug. Laut Davies steht der Menschheit nach dem Coronavirus der Ausbruch einer weiteren Krankheit bevor. "Ich sehe, dass das ursprüngliche Virus zu einer leichten Krankheit wird, aber ich sehe einen neuen Ausbruch eines viel stärkeren Virus, das durchaus eine Mutation sein könnte", prognostiziert die Hellseherin in der "Daily Mail".
Hellseherin Deborah Davies sicher: Wahrheit über Aliens wird ans Licht gelangen
Als letztes traf die Wahrsagerin eine Prophezeiung in Bezug auf außerirdisches Leben. So ist sich die 54-Jährige sicher, dass in den nächsten zwei Jahren mehr Informationen über Aliens an die Öffentlichkeit gelangen werden. "Ich sehe, dass mehr Informationen über die bekannte Präsenz von außerirdischem Leben auf unserem Planeten mit der Öffentlichkeit geteilt werden. Ich sehe auch, dass sich mehr Menschen melden werden, um über seltsame Lichter in ihren Häusern und Gärten zu sprechen, und die Öffentlichkeit wird kollektiv darüber sprechen", so die Hellseherin.Im Mai dieses Jahres hatte der ehemalige US-Präsident Barack Obama die Existenz von UFOs bestätigt.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.