Was ein Mann aus Oklahoma getan hat, ist unfassbar. Er soll seiner Nachbarin das Herz herausgeschnitten haben. Denn er wollte damit seiner Familie etwas kochen. Doch auch seine Familie verschonte er nicht und tötete sie. Das jüngste Opfer war erst vier Jahre alt.
Ein abscheulicher Kannibalen-Mord beschäftigt gerade die Justiz von Oklahoma, wie aktuell die "New York Post" berichtet. Ein Mann soll seine Nachbarin getötet haben und schnitt ihr das Herz aus der Brust, um damit seine Familie zu bekochen. Doch nach dem Dinner schlug er wieder zu und löschte auch seine Familienangehörigen aus.
Kannibalen-Mord in Oklahoma: Mann schneidet Nachbarin das Herz heraus
Wie die "New York Post" am Mittwoch berichtete, ereignete sich die Tat am 9. Februar. Lawrence Anderson hat angeblich seine Nachbarin Andrea Lynn Blankenship in ihrem Haus erstochen und ihr anschließend das Herz herausgeschnitten."Er nahm das Herz mit nach 214 West Minnesota, Chickasha", schrieb ein Agent des Oklahoma State Bureau of Investigation in einem Durchsuchungsbefehl, der der Zeitung "The Oklahoman" vorlag.
Kannibalen-Mörder kocht Herz für Familie und tötet sie
Dort kochte er das Herz mit Kartoffeln, "um es an seine Familie zu verfüttern, um die Dämonen zu befreien", heißt es in dem Durchsuchungsbefehl weiter. Lawrence Anderson lebte nach seiner vorzeitigen Entlassung aus dem Gefängnis im Januar bei seiner Tante Delsie Pye und seinem Onkel Leon Pye (67). Nach dem Essen tötete er angeblich seinen Onkel Leon Pye und dessen vierjährige EnkelinKaeos Yates. Er versuchte auch seine Tante umzubringen. Glücklicherweise überlebte sie den Mordanschlag.
Schon gelesen? Tödliche Challenge! Mädchen (10) begeht Selbstmord auf TikTok
Dreifach-Mörder wurde festgenommen
Lawrence Anderson wurde noch am Tag der Morde festgenommen, nachdem er im Krankenhaus ebenfalls behandelt wurde. Er gestand die Taten sofort. Die Staatsanwaltschaft hat ihn derzeit noch nicht angeklagt. Bis dahin sitzt er im Gefängnis. Lawrence Andrews hat ein langes Vorstrafenregister. Er wurde mehrfach wegen Drogendelikten und häuslicher Gewalt verurteilt.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.