In Brisbane hat sich ein schrecklicher Mord ereignet, der jetzt die Staatsanwaltschaft beschäftigt. Ein Vater soll seine vierjährige Tochter getötet und dann die Leiche einfach liegen gelassen haben. Die ganze unglaubliche Geschichte lesen Sie hier.
Es muss ein schreckliches Bild für die australischen Polizeiermittler gewesen sein. Sie fanden in einer beschaulichen Wohnhaussiedlung in Brisbane den leblosen Körper eines vierjährigen Mädchens. Der leibliche Vater des Kindes, von den Ermittlern als James D. identifiziert, soll sein eigenes Kind auf eine qualvolle Art umgebracht haben. Die Details der abscheulichen Tat sorgen für Entsetzen.
Kindermord in Brisbane! Vater tötet Tochter und lässt Leiche liegen
Wie unter anderem der "Daily Star" berichtet, fanden Polizisten am Montag, dem 25. Mai, in Brisbane die Leiche von Willow D. (4) in ihrem Gitterbett. Laut Polizeiaussagen soll der Vater seine Tochter am Samstag ermordet haben. Er stritt dies ab und erzählte, er hätte die Kleine am Montag mit dem Kopf nach unten auf ihrem Bett liegend gefunden. Die Ermittler zweifeln daran.
Unterernährt und vernachlässigt! Schwere Kindesmisshandlung in Australien
Denn die Leiche sei bereits "stark verwest" gewesen und Ratten hatten den ausgemergelten Körper angenagt. Außerdem war das Mädchen bis auf die Knochen abgemagert, hatte offene Wunden am Hüftknochen. Sie zeigte Anzeichen einer schweren Unterernährung und wurde augenscheinlich vernachlässigt. Die Polizisten gehen davon aus, dass sie ohne Nahrung in ihrem Kinderzimmer leben musste. Der Vater wurde am Montag wegen Mordes angeklagt. Am 20 Juli findet eine Anhörung vor dem Brisbane Magistrates Court statt.
Schon gelesen?Autismus-Kind (9) von Mörder-Mutter in Kanal ertränkt
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.