Für ihre abscheulichen Taten stehen jetzt gleich fünf Männer im englischen Telford vor Gericht. Sie sollen ihr Opfer, ein 12-jähriges Mädchen, jahrelange sexuell missbraucht und verkauft haben.
Die Vorwürfe aus einem Gerichtsprozess, über den der britische "Mirror" aktuell berichtet, sind wirklich nur schwer zu ertragen. Angeklagt ist im englischen Telford, Shropshire gleich eine ganze Gruppe von Männern, die sich vor Jahren ein 12-jähriges Mädchen als regelrechte Sex-Sklavin gehalten haben soll.
Sex-Gang verkauft 12-Jährige für Vergewaltigungen
Demnach stehen derzeit fünf Männer vor Gericht. Sie sehen sich mit einer Vielzahl von Anklagepunkten konfrontiert. Wie der "Mirror" schreibt, sei die 12-Jährige von den Männern nicht nur selbst sexuell missbraucht und zum Oralverkehr gezwungen worden, sie sollen das Mädchen auch anderen Männern zugeführt haben.
Lesen Sie auch:Männer vergewaltigen Frau und verbreiten Missbrauch via WhatsApp!
Mädchen (12) auf Kirchhof missbraucht
Die Minderjährige sei über mehrere Jahre hinweg zu sexuellen Handlungen auf einem Kirchhof sowie in einer Wohnung über einem Geschäft in Telford gezwungen worden. Das Mädchen sei "herumgereicht worden, wie ein Stück Fleisch", zitiert der "Mirror" aus dem Gerichtssaal. Mindestens einer der Männer habe zudem auf das Mädchen uriniert.
Das Opfer sei mittlerweile erwachsen, berichtet das Blatt weiter. Die Täter, teilweise mehrfach vorbestraft, hätten vor Gericht alle Anschuldigungen von sich gewiesen. Der Prozess läuft noch.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.