Paare sehnen sich nach besserem Sex vor allem dann, wenn man schon lange zusammen ist. Im Bett können Sie jetzt für neuen Schwung sorgen: Es gibt einige Stellungen, die den Sex intensiver machen.
Diese Stellungen machen den Sex intensiver und die Lust abwechslungsreicher.
Die Brücke
Die Frau legt sich auf den Rücken, ihr Becken ist dabei nach oben gerichtet. Der Partner legt sich auf sie und dringt dann mit seinem Penis ein. Auf diese Weise kann er den G-Punkt sehr viel besser und intensiver erreichen. Beide können so zu einem ganz besonderen Höhepunkt kommen.
Die Schildkröte
Die Stellung klingt etwas crazy, hat es aber wirklich in sich! Die Frau legt sich auf den Bauch und spreizt ihre Beine. Der Mann dringt dann mit seinem Penis ein. Die Sex-Stellung ist laut fem.com sehr intim und beide haben dabei einen unvergesslichen Orgasmus.
Hot Dog
Die Frau legt sich auf den Rücken, spreizt ihre Beine nach hinten. Er stützt sich ab und lagert sein Gewicht auf ihre Beine. Es geht aber auch, dass sie ihre Beine auf seine Schultern ablegt. Zugegeben, die Stellung ist etwas akrobatisch, eignet sich aber auch für gleichgeschlechtliche Paare und Spielzeug.
Löffelchen-Dog
Bei dieser Stellung legt sich die Frau auf die Seite. Die Stellung ist eine Kombination zwischen Doggy-Style und Löffelchen-Stellung. Der Mann hebt ihr oberes Bein an und dringt mit seinem Penis in die Vagina ein.
Die Reiterstellung
Diese Stellung ist ein Klassiker! Dabei bestimmt SIE den Rhythmus, denn der Mann legt sich auf den Rücken und sie setzt sich auf ihn.
kukksi/add/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.