In Südafrika erwischte ein Ehemann einen Sex-Täter auf frischer Tat, wie dieser seine im fünften Monat schwangere Ehefrau vergewaltigte. Der Mann fackelte nicht lange und metzelte den Vergewaltiger nieder.
In der südafrikanischen Stadt Tongaat, nördlich von Duban gelegen, wurde ein Mann Zeuge eines abscheulichen Sexualverbrechens. Wie die "Daily Mail" berichtet, ertappte der namentlich nicht genannte Mann einen mit einer Machete bewaffneten Triebtäter, der seine im fünften Monat schwangere Ehefrau vergewaltigte.
Einbrecher will Frau vergewaltigen - Ehemann von Opfer eilt zu Hilfe
Auf den sexuellen Übergriff, der sich Anfang der Woche am helllichten Tag ereignete, war der Mann durch Schreie seiner angegriffenen Frau aufmerksam geworden. Zuvor war der mit einer Machete bewaffnete Angreifer offenbar in das Haus des Paares eingebrochen. Kaum wurde der Ehemann des Opfers der Attacke angesichtig, stürzte er sich auf den Sex-Täter.
Ehemann metzelt Vergewaltiger seiner Frau mit Machete nieder
Nach einem kurzen Kampf gelang es dem Ehemann, dem Angreifer seine Waffe zu entreißen und die Machete gegen den Vergewaltiger seiner Frau zu richten. Mit der mächtigen Klinge schlug der Mann auf den Eindringling ein und verletzte ihn an Armen und am Kopf. Die dabei verursachten Schnittwunden bluteten so stark, dass der Vergewaltiger noch am Tatort starb.
Polizei findet Vergewaltiger in Blutlache - Festnahme!
Herbeigerufene Rettungskräfte fanden wenig später ein wahres Blutbad vor. Der Sex-Angreifer konnte nur noch für tot erklärt werden. Aktuell laufen die Ermittlungen zum genauen Tathergang. Unterdessen wurde der Ehemann des schwangeren Vergewaltigungsopfers von der Polizei festgenommen.
Schon gelesen? Mädchen (15) von Mitschüler nach Faschingsfete vergewaltigt
Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de