In England ist eine Frau total vernarrt in ihre Bettdecke. Um ihrer Liebe ausreichend Nachdruck zu verleihen, will die Engländerin ihre Decke nun heiraten. Und Sie sind herzlich zur Zeremonie eingeladen!
Bislang war der kleine Linus von den Peanuts das Nonplusultra, wenn es darum ging, eine innige Beziehung zu einer Kuscheldecke zu umschreiben. Das muss nun komplett überdacht werden, denn eine Frau aus England treibt ihre Liebe zu einer Decke in ganz neue Sphären.
Engländerin will ihre Bettdecke heiraten
Die 49-Jährige Pascale S. möchte nämlich ihre Bettdecke heiraten. Sie haben richtig gehört: Die Eheschließung mit dem Plumeau ist der volle Ernst der Britin. Damit die Hochzeit absolut perfekt wird, hat sie sogar einen Hochzeitsplaner mit der Ausrichtung der Veranstaltung betraut. Eingeladen sind im Grunde alle, die der verrückten Zeremonie am 10. Februar in den Rougemont Gardens in Exeter, Devon beiwohnen wollen.
"Meine Bettdecke ist die längste, stärkste, intimste und zuverlässigste Beziehung, die ich je hatte. Das liegt daran, dass sie immer für mich da war und mich großartig umarmt", erklärte die Frau dem "Mirror" ihren Antrieb für die Eheschließung.
Die Braut wird in Nachthemd und Morgenmantel vor den Altar treten
Am glücklichsten Tag ihres Lebens will Pascale in Nachthemd und Morgenmantel sowie mit Hausschuhen vor den Altar treten. Was der "Bräutigam" auftragen wird, ist bislang noch nicht bekannt.
So ganz ernst gemeint ist die ganze Aktion natürlich nicht. Die Künstlerin Pascale S. möchte mit der Heirat ein Zeichen für ein wenig mehr Frivolität in England setzen. Deshalb sind die Gäste der Trauung auch angehalten, in Bademantel, Schlafanzug oder Badeanzug zu erscheinen und Hausschuhe aufzutragen. Kuscheltiere und Wärmflaschen sind laut Braut ebenfalls keine Dresscode-Brecher.
Lesen Sie auch: Amethyst Realm und ihr gruseliger Heiratsantrag! Frau nach Geister-Sex mit Gespenst verlobt.
Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
pap/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.