In Russland nimmt die Polizei einen Mann fest, weil der seine Frau enthauptet haben soll. Das Motiv für die brutale Bluttat ist verstörend.
Ein 43-jähriger Russe hat es nicht leicht. Vor Kurzem arbeitslos geworden, wendet er sich dem Alkohol zu und versucht seinen Kummer zu ertränken. Als seine Freundin es in dieser Situation wagt, ihm eine Kohlsuppe vorzusetzen, die überhaupt nicht schmeckt, rastet er aus.
Mann aus Russland schneidet Frau den Kopf ab, weil deren Suppe nicht schmeckte
Der Mann, der bislang nicht ein einziges Mal wegen Aggressivität oder dergleichen aufgefallen war, schneidet seiner Frau brutal den Kopf ab. Als die Polizei den Mann verhaftet, entdeckt sie Spuren, die nahelegen, dass der Mann versucht hat, sich nach der grausamen Bluttat selbst zu richten.
Frau ersticht Ehemann, weil der ihr Essen kritisierte
Wenige Tage zuvor kam es laut der berichtenden "Daily Mail" ebenfalls in Russland zu einem ähnlich erschreckenden Vorfall. Weil ein Mann es gewagt hatte, vor anderen Gästen zu behaupten, seine Frau habe das Essen zu wenig gesalzen, schnappte die sich am selben Abend ein Messer und stach ganze 35 Mal auf ihren Mann ein - vor den Augen des gemeinsamen Kindes.
Lesen Sie auch: Mutter wirft Baby (1) in Teich und lässt es ertrinken.
Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
pap/fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.