Unfall oder versuchter Mord? Diese Frage gilt es nun für ein Gericht in Houston zu klären. Auf der Anklagebank sitzt eine Frau, die in einem Live-Video auf Facebook einem Mann in den Kopf geschossen hatte.
Es sind schockierende Aufnahmen, die in einem Live-Video auf Facebook eine Frau zeigen, die ihrem Freund in den Kopf schießt. Das Video stammt aus Houston, Texas. Das Opfer schwebt in Lebensgefahr.
Streit im Auto endet mit Kopfschuss
Drei junge Menschen sitzen an einer Tankstelle im Auto und scheinen in einen Streit zu geraten. Zwei Pistolen sind ebenfalls dabei. Wie "The Sun" schreibt soll, es zwischen der Frau und ihrem Freund zuvor zu einem Wortgefecht gekommen sein, bei dem der Mann wissen wollte, wo Cassandra Damper herkomme. In dem Moment richtet die Frau die Waffe auf ihn und drückt ab.
Erschreckendes Live-Video auf Facebook: Mann in den Kopf geschossen
Cassandra Damper flieht und lässt den Mann mit der Schusswunde im Auto zurück. Die Schützin wurde mittlerweile von der Polizei festgenommen und verhört. Sie behauptet, dass der Kopfschuss lediglich ein Unfall gewesen sei. Trotz allem muss sie sich nun vor Gericht verantworten. Das Opfer kämpft im Krankenhaus noch immer um sein Leben.
Lesen Sie auch: Mann filmt seinen eigenen Mord im Live-Stream
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.Man shot in the head during Facebook live video. Devyn Holmes is in the hospital listed in critical condition. Police call it an accidental shooting. https://t.co/aRC1q9UQqS
— Shelley Childers (@shelleyabc13) 2. April 2018
koj/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.