Jordan Brown war gerade einmal elf Jahre alt, als er 2009 die schwangere Freundin seines Vaters mit einem Kopfschuss hinrichtete. Sein Vater war zu dem Zeitpunkt der Tat auf Arbeit doch die jüngere Tochter des Opfers musste alles mit ansehen. Laut "dailymail.com" sei das Mädchen panisch auf die Straße gerannt und habe geschrien: "Meine Mami ist tot!"
Jordan Brown soll im Vorfeld mehrfach von seinem Plan gesprochen haben. Jedoch nahm den Jungen niemand ernst. Das Motiv der Tat soll Eifersucht gewesen sein.
Graham Young (13) vergiftete mehrere Menschen
Als Graham Young von seinem Vater einen Chemiebaukasten geschenkt bekommt, ahnte dieser nicht, welch fatale Folgen das haben würde. Die Faszination des Jungen für chemische Substanzen - besonders alle Arten von Giften - wuchs ins Unermessliche. Bereits mit 13 Jahren soll sein Wissen mit dem von Uniprofessoren vergleichbar gewesen sein. Doch statt eine Karriere als Chemiker zu beginnen, tötete er mehrere Menschen. Sein erstes Opfer soll seine Stiefmutter gewesen sein. Sogar im Gefängnis habe er es "theguardian.com" nach geschafft einen anderen Insassen mit Cyanid zu vergiften.
1990 starb er im Gefängnis. Man vermutet, dass er sich selbst vergiftet hätte.
Lesen Sie auch: Wenn Teenager zu Mördern werden! DIESE Fälle sind schockierend
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
mag/gea/news.de
- Killer-Kids - Die jüngsten Serienmörder der Welt Seite 1
-
Jordan Brown (11) erschießt schwangere Freundin seines VatersSeite 2
Übersicht: Kinder des Grauens
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.