Ständig dringen neue Vergewaltigungsfälle an die Öffentlichkeit. Doch dieser Fall ist ungewöhnlich und krass zugleich. Eine junge Frau muss sich vor Gericht verantworten, weil sie einen 19-Jährigen bedroht und zum Sex gezwungen haben soll.
Was hat sich die 17-jährige Lestina Marie Smith dabei nur gedacht? Wahrscheinlich nicht viel. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll die junge Frau Mitte Januar einen Mann mit einem Messer bedroht und ihn zum Sex gezwungen haben.
Junge Frau vergewaltigt Mann
Laut Polizeiangaben drückte die 17 Jahre alte Smith ihr Opfer zu Boden, bedrohte es immer wieder mit dem Messer und zwang den 19-Jährigen zu oralem und auch vaginalem Geschlechtsverkehr. Am Dienstag soll sie festgenommen worden sein. Sie befindet sich in Haft und muss nun auf ihren Prozess warten.
Vergewaltigerin muss vielleicht lebenslang in den Knast
Eine Freilassung auf Kaution kommt laut einem Bericht von "mlive.com" nicht in Frage, da eine Flucht befürchtet werden muss. Sollte die 17-Jährige wegen "kriminellem sexuellem Verhalten" verurteilt werden, müsste sie lebenslang ins Gefängnis. Das hätte sie sich besser zweimal überlegt.
Lesen Sie auch: Mutter hat Sex mit krankem Sohn (12).
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/sam/news.de