Erstellt von - Uhr

Tanya Willis: Achterbahn-Verbot! DIESE Brüste sind zu groß

In Großbritannien wurde ein Besuch im Freizeitpark zum Martyrium. Wegen ihrer großen Oberweite wurde sie von der Achterbahn und weiteren Attraktionen verwiesen. Die Begründung des Parks ist für die Frau ernüchternd.

Wegen zu großer Brüste wurde Tanya Willis von der Achterbahn verwiesen. (Foto) Suche
Wegen zu großer Brüste wurde Tanya Willis von der Achterbahn verwiesen. Bild: Fotolia / Piotr Marcinski

Sicherheit geht vor! Eine Frau durfte in England nicht mit der Achterbahn fahren. Der Grund: Ihre gigantische Oberweite entsprach nicht den Sicherheitsregeln.

Mega-Busen entspricht nicht den Sicherheitsregeln

Um ihre Oberweite ist Tanya Willis zu beneiden. Die 22-Jährige sorgt mit Körbchengröße 36L für einen echten Hingucker. Doch im Thorpe Park wurde ihr der Vorbau zum Verhängnis. Die Sitze der Achterbahn und ihre Brüste vertragen sich nämlich überhaupt nicht. Willis passte nicht rein. "Ich bin nicht dick, aber die Sicherheitsgurte sind einfach nicht für einen Busen wie meinen gebaut. Die Betreiber sollten endlich erkennen, dass nicht jede Frau Körbchengröße B hat", sagte Willis gegenüber der britischen "Sun".

Riesenbrüste verhindern Achterbahnfahrt

Der Tag war ruiniert. Doch das war noch nicht das Schlimmste: Vor den anderen Besuchern wurde die üppig ausgestattete Frau zurückgewiesen. Und das nicht nur an der Achterbahn. "Es geschah zur Sicherheit der Passagierin. Wenn es nicht möglich ist, den Sicherheitsgurt zu fixieren, dürfen wir auch nicht starten", ließ der Freizeitpark mitteilen. Für Willis eine ernüchternde Antwort.

Lesen Sie auch: Darum liegen HIER Smartphones auf Brüsten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.