Ein unfassbarer Fall von Missbrauch schockt derzeit Australien. Ein Pädophiler hat nicht nur seine eigene Tochter und Stieftocher vergewaltigt, er verging sich auch an einem Hund, sowie an mehreren Hühnern.
Dieser Fall schockt gerade Australien. Ein junger Mann hat seine eigene Tochter, seine Stieftochter sowie einen Hund und mehrere Hühner missbraucht. Der Australier, der sich in den 20ern befinden soll, muss sich nun vor Gericht für seine Taten verantworten.
Mann vergewaltigt eigene Tochter, Stieftochter, Hund und Hühner
Wie "metro.co.uk" berichtet, gestand er, dass er seine damals dreijährige Tochter vergewaltigte. Auch an seiner 11-jährigen Stieftochter verging er sich regelmäßig. Nach Informationen des TV-Senders "ABC", soll er sich auch an ihrem Hund, sowie an mehren Hühnern vergangen haben. Bereits als Kind soll er sexuellen Kontakt mit Hunden gehabt haben, sei dann aber in Behandlung gewesen.
"Wir haben doch nichts falsch gemacht. Meine wunderschönen, unschuldigen Kinder haben solche schrecklichen Verletzung am Körper und Herzen sicherlich nicht verdient", sagte seine Ex-Frau vor Gericht. Ihr Ex-Mann, der als Kind selbst vergewaltigt wurde, wurde von dem Gericht in Adelaide zu sechs Jahren und sieben Monaten Haft verurteilt.
Lesen Sie auch: Naive Frauen sind selbst schuld an Vergewaltigung
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
jko/saw/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.