In wenigen Monaten beginnt der Dritte Weltkrieg. Zumindest wenn es nach den Vorstellungen das Geistlichen Ricardo Salazar geht. Zuvor wird die Welt aber noch von einem Asteroiden zerstört - hat er prophezeit.
Dieser schlage bereits im Mai ein und hat einen Durchmesser von 8.000 Metern, berichtet "oe24" über die Prophezeiung des Geistlichen. Der Einschlag würde Erdbeben und eine Flutwelle verursachen, durch die insgesamt 1,2 Milliarden Menschen sterben.
Geistlicher prophezeit Beginn des Dritten Weltkrieges im Juni
Glücklicherweise sind damit noch genug für den Dritten Weltkrieg da. Dieser wird übrigens zwischen China, Russland und den USA ausgetragen. Ursache ist jedoch die Flüchtlingskrise in Europa, die zu weiteren Spannungen zwischen den Supermächten führt. Als großer Gewinner geht letztendlich China hervor.
Die Prophezeiungen habe Salazar von Gott selbst erhalten. Dass daran etwas wahr ist, bezweifelt aber selbst eine Seite wie "oe24". Ach ja, übrigens: Der Asteroid kündigt auch das Erscheinen des Anti-Christen an, der 2020 auf die Erde kommen und das bis dahin noch vorhandene Leben endgültig auslöschen soll. Blöd, wenn er dann plötzlich allein da steht.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
mie/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.