Nichts erhitzt die Gemüter so sehr wie das beste Stück des Mannes. 2015 war für den ein oder anderen Penis jedoch verdammt hart. Vom Riesen-Lümmel über ein Kind mit drei Penissen bis zum verbrannten Promi-Penis ist in diesem Jahr wirklich alles vertreten.
Für den ein oder anderen Penis war das Jahr 2015 ein äußerst schmerzhaftes, für andere ein eher berauschendes. Zeit für einen eher skurrilen Jahresrückblick auf die verrücktesten Penis-Meldungen des Jahres.
Giftschlange attackiert Bauern-Gemächt
Ein Bauer in Indien hatte eher weniger Glück, was sein Gemächt angeht. Er wurde von einer Giftschlange attackiert. Das Reptil biss ihn in sein bestes Stück. Während sich die Schlange wieder davon machte, schwoll der Penis ihres Opfers enorm an, es bildeten sich sogar Bläschen, woraufhin der Mann die Notaufnahme eines Krankenhauses aufsuchte. Dort wurde ihm ein Gegengift verabreicht. Zeit zum Fotos machenblieb offenbar genug - das "New England Journal of Medicine" veröffentlichte Bilder des völlig entstellten Geschlechtsteils.
Video: YouTube / RFSU Norge
Pferd beißt Kind den Penis ab
Auch ein kleiner Junge (6) in der Ukraine hatte eine Horror-Begegnung mit einem Tier. Wie das Online-Portal "kronehit.at" berichtete, hatte ein Pferd plötzlich die Nerven verloren und einem kleinen Jungen den Penis abgebissen. "Er ist mit dem Fahrrad gefahren und ich weiß nicht wie er dorthin gekommen ist. Plötzlich habe ich Schreie gehört, und er ist auf mich zugerannt. Ich habe Blut gesehen daraufhin habe ich seine Hose ausgezogen und habe gesehen, dass sein Penis abgebissen wurde. Ich hab sofort versucht, die Blutung zu stoppen, und ich hab die Rettung gerufen", erzählte der Vater gegenüber "kronehit.at". Die Ärzte konnten das Glied zum Glück wieder annähen, so heißt es. Ob der Penis vollständig heilt und funktionstüchtig ist, sei jedoch noch unklar.
Abgeschnitten! Studenten verwechseln Penis mit Nabelschnur
Fehler passieren jedem einmal. Doch dann sollte man auch dazu stehen. Medizinstudenten aus Mexiko sahen den Fall jedoch völlig anders. Nach der Geburt eines Babys haben sie nicht nur die Nabelschnur durchtrennt, sondern dabei auch den Penis des kleinen Jungen entfernt. Das Erschreckende: Die angehenden Mediziner wollten ihren Fehler kaschieren und setzten das Kind kurzerhand auf eine Liste für eine Operation.
Wie der "Berliner Kurier" meldete, ereignete sich der medizinische Unfall in der mexikanischen Stadt Saltillo. Da der Vater des Babys tagelang nicht zu seinem Sohn durfte, wurde er misstrauisch. Die Operation, die den abgeschnittenen Penis retten sollte, endete in einem Desaster. Denn der Eingriff verlief alles andere als reibungslos. Die Chirurgen fügten dem wehrlosen Kind weitere Verletzungen zu, die teilweise bis zu zwei Zentimeter tief waren.
-
Die 12 krassesten Penis-Meldungen 2015Seite 1
- 1. Kunst-Penis transplantiert, TV-Koch verbrannt sich sein bestes Stück Seite 2
- Mexikaner prahlt mit 48-Zentimeter-Penis, Berliner hält mit 4,3 Kilo dagegen Seite 3
Übersicht: Verbrannter Promi-Penis und Co.
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.