Jetzt ist er endlich seine größte Last los! Dan Maurer hat sich in einer 14-stündigen Operation seinen 45-Kilo-Hoden wegoperieren lassen. Jetzt sprach der Mann aus Michigan erstmals über sein neues, leichtes Leben.
Dan Maurer hatte es nicht leicht und das im wahrsten Sinne des Wortes! Denn der 40-Jährige trug jahrelang einen 45 Kilo schweren Hoden mit sich herum. Doch jetzt ist er seine größte Qual endlich los. In einer 14-stündigen Operation ließ er sich nun endlich seine schwerste Last von sich nehmen. Jetzt spricht der Mann aus Michigan über sein neues, leichtes Leben und sagt: "Endlich habe ich wieder Sex."
Mann lässt sich 45-Kilo-Hoden entfernen
Bereits im Alter von 20 Jahren begann das Drama um Dan Maurer. Wie "Bild" berichtet, diagnostizierten Ärzte bei ihm im Alter von 20 Jahren eine "Skrotalelephantiasis", eine chronisch-entzündliche Stauung der Lymphen, die zur extremen Hoden-Schwellung führt. Schon da war Maurer kaum noch in der Lage sich zu bewegen. Zu den körperlichen Problemen kam die seelische Pein, überall starrten ihn die Leute an, so das Blatt weiter. Auch in sexueller Hinsicht hatte das Paar mit schweren Problemen zu kämpfen. Maurer: "Meine Frau und ich hatten neun Jahre lang keinen Sex."
Dan Maurer hatte neun Jahre lang keinen Sex
Damit der 40-Jährige endlich wieder ein normales Leben führen kann, begannen Freunde, Verwandte und Bekannte im letzten Jahr für Dans OP zu sammeln. Nach Angaben von "Bild" beteiligten sich mehr als 1000 Menschen an der Aktion. Am Ende kamen 27.000 Dollar zusammen. Das war mehr als genug für die Operation bei Spezialist Dr. Joel Gelman von der University of California in Irvine.
Heute kann Maurer nicht nur wieder Sex haben, sondern vor allem auch ein normales Leben führen. "Ich zahle zwar noch immer meine Arztrechnungen, aber niemand starrt mir mehr auf meinen Hoden."
Lesen Sie auch: Brite speckt 325 Kilo ab! und Mann ohne Penis hatte Sex mit 100 Frauen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/jko/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.