Diese Tat ist wirklich unglaublich: Ein 12-jähriger Teenie hat die Mutter einer Schulfreundin geschwängert. Über ein halbes Jahr lang hatte die 40-Jährige eine sexuelle Beziehung mit dem Knaben.
Was ist denn nur in diese Frau gefahren? Wie das österreichische Nachrichtenportal "oe24.at" berichtet, führten ein 12-jähriger Junge und eine 40-jährige Frau in Australien ein halbes Jahr lang eine sexuelle Beziehung. Wie das Portal schreibt, sollen sie in diesem Zeitraum einmal pro Woche miteinander geschlafen haben - ohne Kondom und sonstige Verhütungsmittel.
Lesen Sie hier: 30 Jahre Haft! Sex-Lehrerin muss ewig in den Knast!
12-Jähriger schwängerte 40-jährige Mutter seiner Schulfreundin
Bei der Frau handle es sich demnach um die Mutter einer Schulfreundin des Jungen. Die 40-Jährige soll sich in den Jungen verliebt haben, als sie ihn zusammen mit ihrer Tochter zur Schule brachte. Völlig verrückt? Doch es kommt noch schlimmer.
Krass: 10-jährige Brasilianerin bringt Baby zur Welt
6 Jahre Haft für Missbrauch von 12-Jährigem
Offensichtlich waren auch die Mütter der Kinder miteinander befreundet, die Mutter des 12-Jährigen soll die geheime Liebhaberin ihres Sohnes sogar noch im Krankenhaus besucht haben - als diese bereits zur Entbindung gebracht wurde. Die Frau wusste ja nicht, dass ihr Gegenüber ihr Enkelkind gebären würde.
Auch interessant: Lesben-Lehrerin gibt Schülerin (15) Oralsex-Nachhilfe!
Die Sache flog tatsächlich erst im Krankenhaus auf - ein DNA-Test bestätigte die Vaterschaft des Knaben im Anschluss. Das Resultat? Die Frau landete wegen sexuellen Missbrauch eines Kindes vor Gericht, gestand ihr Verbrechen und wandert für sechs Jahre ins Gefängnis, von denen sie mindestens drei absitzen muss, wie "oe24.at" berichtet.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/Ife/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.