Diese Art von Kunst dürfte die Gemüter erregen: Der Performance-Künstler Brent Ray Fraser verzichtet beim Malen seiner Gemälde ganz auf Pinsel. Denn er trägt die Farbe allein mit seinem Penis auf die Leinwand auf. So entstehen großformatige Kunstwerke.
Der Amerikaner Brent Ray Fraser ist Künstler, aber auf einer sehr besonderen Weise. Denn der Herr zeichnet großformatige Bilder - mit seinem Penis. Auf Pinsel und Spachtel, wie sie die meisten Maler benutzen, verzichtet Fraser komplett.
Der Performance-Künstler hat, wie man seinem Facebook-Profil entnehmen kann, an der Emiliy Carr Universität in Vancouver Kunst und Design studiert.
Lesen Sie hier: US-TV-Star ließ sich zweimal den Penis operieren.
Auch interessant: Penis zu groß! Frau will die Scheidung.
Performance-Künstler malt mit Glied
Wie das Portal "Vice.com" berichtet, malt Brent Ray Fraser großflächige abstrakte Gemälde mit seinem Glied. Will er besondere Akzente setzen, benutzt er seine Erektion als eine Art Stempel. Allerdings falle ihm diese Art zu malen recht schwer, da die Erektion durch die kalte Farbe nur schwer aufrecht zuhalten sei.
Im Übrigen nutze Fraser auch seine Arbeit, um sich sexuell zu erregen. Er habe eine Art Farb-Fetisch, den er mit seiner Kunst auslebe. Auch seine Orgasmen seien teil seiner Kunst.
Lesen Sie hier: So lässt das Penis-Puppen-Theater die Genitalien tanzen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
boi/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.