Nach Selfies, Belfies und Brelfies soll es nun einen neuen Foto-Trend geben: Beim Knelfie werden die Knie zu Brüsten. Wir raten: Lieber nichts übers Knie brechen. Aber sehen Sie selbst.
Von den Stars und Sternchen kennen wir es ja zur Genüge: Die Lust zum Foto von sich selbst. Kim Kardashian ist ohne Zweifel die Selfie-Königin unter den Stars. Obwohl ihr Rihanna, Miley Cyrus, Paris Hilton und Heidi Klum dicht auf den Fersen sind.
Doch auch viele Normalos schwelgen vergnügt im Selfie-Fieber. Und nicht nur das. Nach dem Foto von sich selbst wurden nun auch noch Belfies - Fotos vom eigenen Po - und auch Brelfies - Fotos von Brüsten, die gerade Babys stillen - populär.
Lesen Sie hier: Das sind die besten Selfies des Oscar-Abends 2015.
Die "Bild Zeitung" hat nun einen neuen Foto-Trend ins Leben gerufen: Beim sogenannten Knelfie werden die Knie bis an die Brust gezogen und mit in ein Shirt gezwängt. So entstehen wie von Zauberhand Mega-Brüste.
Ob sich dieser Trend allerdings fortsetzen wird, ist doch mehr als fraglich. Wir raten in diesem Fall: Lieber nichts übers Knie brechen.
Lesen Sie auch: Brelfie statt Selfie: Brust raus! Stillende Mütter schlagen Alarm.
-
Das sind Knelfies! Jetzt werden die Knie zu BrüstenSeite 1
- Ist das lustig oder peinlich? Hier gibt es noch mehr Knelfies. Seite 2
Übersicht: Fototrend nach Selfie und Belfie
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.