Der Mann mit dem vermeintlich längsten Penis, Jonah Falcon, soll seine 34 Zentimeter nach seinem Ableben dem isländischen Phallus-Museum spenden. Gegen seine tierischen Kollegen zieht Jonah allerdings klar den Kürzeren.
Jetzt aber mal die Fakten auf den Tisch. Jonah Falcon hat Geschichte geschrieben, der US-Amerikaner gilt als der Mann mit dem längsten Penis auf dem Planeten. Sein bestes Stück soll nach seinem Ableben sogar ins isländische Phallus-Museum von Pall Arason gelangen. Dort wäre Falcons 34-Zentimeter-Hammer natürlich ein echter Hingucker.
Lesen Sie hier: Jonahs 34-cm-Hammer kommt ins Penis-Museum!
Penis-Rekordler Jonah Falcon um Längen geschlagen
Allerdings: Wenn es allein nach der Größe geht, wird selbst Jonah Falcon um Längen geschlagen. Viele mächtige Meeressäuger-Penisse sind im isländischen Phallus-Museum zur Schau gestellt, das größte Stück misst schlappe 1,45 Meter. Es ist der 75 Kilogramm schwere Penis eines Pottwals. Sicher: Auch wenn die Länge natürlich, wie wir alle nicht müde werden zu betonen, nicht das Wichtigste ist, bleibt doch die Frage: Welches Lebewesen hat den nun eigentlich den Längsten?
Lesen Sie außerdem: Enormer Penis Die prächtigsten Pakete der Welt!
-
Drei-Meter-Penis: Die größten Dinger des PlanetenSeite 1
- Penis-Vergleich: Wer hat den Größten? Seite 2
Übersicht: Rekord-Raketen
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.