Tragödie im US-Bundesstaat Arizona: Ein Mann steht auf einer gefährlichen Häckselmaschine, verliert das Gleichgewicht und fällt kopfüber in die Maschine. Seine Familie kann nur hilflos zusehen, wie er zerteilt und geköpft wird.
Für einen Landschaftsgärtner aus Arizona kam jede Hilfe zu spät. Der Familienvater arbeitete gerade auf einer gefährlichen Häckselmaschine, als er das Gleichgewicht verlor und kopfüber in den Häcksler stürzte.
Lesen Sie außerdem: Mann lebt nach Schießerei zwei Monate mit Kugel im Herzen
Tod im Häcksler: Vor den Augen der Söhne geköpft
Der tragische Unfall ereignete sich bereits am vergangenen Donnerstag. Seine Söhne waren vor Ort und mussten den Horror-Unfall ihres Vaters hilflos beobachten. Noch wurde das Unfall-Opfer laut Mirror.co.uk nicht identifiziert. Es wird aber angenommen, dass er ein erfahrener Landschaftsgärtner war.
Auch lesenswert: Mutter rettet Baby und wird mit Kopfschuss hingerichtet
Nicht der erste Häcksler-Tod in dieser Saison
Die Rutsche der Häckselmaschine hat den Körper des Mannes offenbar direkt in den LKW geschoben. Diese Art Häcksler ist dafür gedacht, auch große Äste mühelos zu verarbeiten. Es ist nicht der erste tragische Zwischenfall dieser Art. Bereits im Juni diesen Jahres war der 42-jährige Hernan Gutierrez in Florida ebenfalls in einen Häcksler gestürzt und tödlich verunglückt.
Lesen Sie hier: Callgirl zündet ihren Freier an
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fro/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.