Uhr

Fataler Unfall: Der Tod kam 8 Minuten nach diesem Foto

Collette Moreno ist mit einer Freundin auf dem Weg zu ihrem Junggesellinnenabschied, in vier Wochen steht die große Hochzeit an. Die Mädels sind im Partyfieber. Ausgelassen schießt Collette (links im Bild) im Auto ein Selfie. Es ist das letzte, was sie tut.

Tragisch und gruselig: Collette Moreno hinterlässt ein Selfie aus dem letzten Moment ihres Lebens. Glücklich grinst die bildhübsche junge Frau aus dem US-Bundesstaat Missouri in die Handykamera (auf dem Foto links), ihre Freundin auf dem Fahrersitz lacht ausgelassen. Unvorstellbar, dass nur wenige Sekunden später das Leben für Collette vorbei ist.

Die 26-Jährige ist in diesem Moment auf dem Weg zu ihrem eigenen Junggesellinnenabschied, im Auto hören die ausgelassenen Frauen Taylor Swift, schreibt die New York Daily News.

Selfie vor dem Tod: Vier Wochen vor der Hochzeit

In vier Wochen wollte Collette Moreno in einer großen Sause auf Jamaica ihren langjährigen Freund Jesse Arcobasso heiraten, die beiden haben bereits einen fünfjährigen Sohn.

Doch der Traum zerreißt an diesem 24. Juni: Ein stinkender LKW fährt vor den beiden jungen Frauen. Weil Collette unter Asthma leidet, will ihre Freundin Ashley auf der zweispurigen Landstraße überholen, berichtet diese laut Zeitungsbericht nach dem Unfall der Polizei. Ashley hat sich eine gefährliche Stelle ausgesucht. Hinter der Hügelkuppe taucht plötzlich ein Dogde auf, ein schwerer Pickup. Er erwischt Ashleys Chevy Malibu voll auf der Beifahrerseite.

Während die Fahrerin nur leicht verletzt wird, kommt für die junge Braut jede Hilfe zu spät. Sie stirbt kurze Zeit später.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

iwi/loc/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.