Uhr

«Fickparties mit Sperma-Konfetti»: Bitterböse! Eine Ebay-Anzeige voller Hass

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Bett? Ja? Dann werfen Sie doch einmal einen Blick auf diese charmante Ebay-Anzeige. Eine betrogene Frau bietet ihr Bett feil, in dem sich ihr untreuer Freund mit mehreren Damen gleichzeitig vergnügte. Sollten Sie kein Bett suchen: Lesen Sie die Anzeige trotzdem!

In ihrem Bett wollte die Betrogene nicht länger schlafen. (Foto) Suche
In ihrem Bett wollte die Betrogene nicht länger schlafen. Bild: dpa/ Symbolbild

Diese Ebay-Kleinanzeige wurde von der Webseite schleckysilberstein.com zurecht zur Ebay-Anzeige des Monats gewählt. Denn bei diesem Bett handelt es sich nicht einfach nur um eine Ruhestätte für die Nacht. In diesem Bett steckt Geschichte, wie die Verkäuferin, freimütig und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, offen zugibt. Unbedingt lesen!

Diese Ebay-Anzeige ist bitterböse:

«Hallo zusammen, ich muss mein geliebtes Bett (1 Jahr alt) verkaufen, weil mein läufiger Ex-Freund daraus einen Hühnerstall gemacht hat, indem er gerne mal Fickparties schmiss, bei denen er sein Sperma wie Konfetti auf billige Diskoschlampen geworfen hat, so lange ich in der Uni war. Keine Sorge, das Bett wurde erst mit seiner Zahnbürste grundgereinigt und später von einem professionellen Nacktputzer, den ich mit seiner Kreditkarte bezahlt habe, komplett geputzt und desinfiziert.

Das Bett hat die Maße 180 x 200 cm und reicht anscheinend gut für bis zu 4 Personen, wenn sie ineinander verschachtelt liegen. Dazu gehören 2 Lattenrost, die jeden Seitensprung gut abfedern und Beckenstöße sowohl den nötigen Nachdruck verleihen, als auch abdämpfen. (20 zufriedene Kundinnen in den letzten 6 Monaten. So hat es dieses dreckige Flusensieb des menschlichen DNA-Pools zumindest bei Twitter geschrieben.)

Aus eigener Erfahrung kann ich zumindest sagen, dass man sehr gut, bequem und erholsam in diesem Bett schlafen kann, solange es sich der feine Herr in Diskos am Resteficken-Buffet gemütlich macht. Matratzen sind leider nicht mehr dabei. Die waren zum Einen versauter, als die Schweinereien meines Ex, die er darin trieb. Zum Anderen sind sie bei der feierlichen Verbrennung seiner Klamotten, Schallplatten, Automagazine und sonstigem Scheißdreck, den er allen Ernstes «Sein Eigentum» nennt, meinem flammenden Hass zum Opfer gefallen.

Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich bin Nichtraucherin und habe keine Tiere. Ob mein Ex, das Tier, zur Sodomie neigt, kann ich leider nicht mehr ernsthaft ausschließen. Nach Rauch riecht das Bett jedenfalls nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da irgendwer ne Zigarette danach gebraucht hätte. Wie gesagt, das Bett ist gut für einen Singlemann oder auch Singlefrau. Paaren gebe ich es auch, wenn die kein Problem mit der Vorbelastung haben. Karma und so.

Ich würde das Bett gerne verschenken, aber brauche die 160 Euro, aufgrund der Anzeige wegen Körperverletzung.

Das Bett kann ab dem 3.05 abgeholt werden –> nur an Selbstabholer. Bei Interesse bitte Telefonnummer in Nachricht angeben, ich rufe dann zurück. Ach ja, und falls mein Ex das liest – es war eine Nachricht auf dem AB. Eine von deinen Ollen, ist 2 Wochen drüber.»

Sollten Sie allerdings just in diesem Moment zugreifen wollen: Inzwischen ist das Bett nicht mehr zu haben und die Anzeige inaktiv.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fro/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.