Deutsche haben kein Sex-, sondern ein Image-Problem
Ähnlich wie Allende scheren sich auch Tausende von polnischen, türkischen, thailändischen und russischen Frauen nicht um Liebhaber-Vorurteile. Sie stehen laut der dem Statistik-Portal Statista an der Spitze der Nationen, deren Frauen gern Deutsche ehelichen. Fast 20.000 Ausländerinnen heirateten 2007, als die Daten erhoben wurden, einen Deutschen. Das sind schon allein mehr, als weltweit für die Liebhaber-Statistik befragt wurden.
Es liegt auf der Hand: Die deutschen Liebhaber haben mehr als ein Bett- ein Image-Problem. 2005 schon hatte das «Wall Street Journal» eine Studie in Auftrag gegeben, die zur Abwechslung mal zur Selbstreflexion aufrief. Und aufdeckte: Deutsche halten sich selbst für schlechte Liebhaber - die besten im Bett vermuteten sie in Italien. Sich selbst hielten derweil die Griechen für Liebesgötter.
Mangelndes Selbstvertrauen war noch nie gut fürs Image. Also Jungs, wenn ihr weltweit nicht länger als schlecht riechende Waschlappen rüberkommen wollt, müsstet ihr wohl selbst mehr auf die Pauke hauen.
Deutsche Frauen kriegen auch ihr Fett weg!
Eure Mädels jedenfalls können diesmal nicht die Kastanien aus dem Feuer holen. Die kommen nämlich genauso schlecht weg. 2009 gab das Datingportal «BeautifulPeople.com» bekannt: Deutsche Frauen sind die hässlichsten von allen! 90 Prozent aller deutschen Bewerberinnen hatte das auf Schönheit reduzierte Portal abgelehnt - absoluter Rekord.
Oben schwimmen natürlich die Brasilianerinnen. Das haben sich ihre Männer dann auch verdient, sie sind nach den Spaniern nämlich die zweitbesten im Bett - laut OnePoll-Umfrage zumindest. Naja.
iwi/kru/news.de
- Klischee oder Wahrheit - die ultimative Sex-Umfrage! Seite 1
-
Lesen Sie auf Seite 2, warum Deutsche kein Sex-, sondern ein Image-Problem habenSeite 2