
Seitdem ihre Kinder Archie und Lilibet auf der Welt sind, wurde Meghan Markle nicht müde zu betonen, wie anstrengend sie den Spagat zwischen Arbeit und Kindererziehung findet - eine glatte Lüge, wie die Herzogin jetzt selbst unvorsichtig enthüllte.
Die Blaublütigen sind nach wie vor die Lieblinge der Presse weltweit, Adelige sind noch was anderes als "normale" Prominente. Das beliebteste Königshaus war sicher lange das britische, und es sorgt nach wie vor für saftige Skandale en masse. Heute freut man sich in London vor allem über Prinz William, seine Kate und ihre Babys. Für news.de verfolgt unsere Autorin Claudia Löwe das Geschehen bei den britischen Royals, vor allem bei dem Skandalpaar Harry und Meghan. Dicht gefolgt werden die britischen Royals vom spanischen Königshaus, doch ist es hier auch ruhiger geworden, seitdem der Elefantenjäger Juan Carlos abdankte. Die Niederländer mit ihrer Maxima sind auch gut für manchen Artikel, nicht zu vergessen Schwedens Viktoria, die dänische Königsfamilie und auch die recht ruhigen Belgier.
Seitdem ihre Kinder Archie und Lilibet auf der Welt sind, wurde Meghan Markle nicht müde zu betonen, wie anstrengend sie den Spagat zwischen Arbeit und Kindererziehung findet - eine glatte Lüge, wie die Herzogin jetzt selbst unvorsichtig enthüllte.
Hat Prinz Harrys Frau mit ihrem jüngsten Fauxpas das Fass zum Überlaufen gebracht? Im britischen Königshaus fliegen nach Meghan Markles Regelbruch bereits die Fetzen - für Herzogin Meghan könnte das ernste Konsequenzen haben.
Seit Jahren brodelt die Gerüchteküche: Ist König Charles der wahre Vater von Prinz Harry? Oder ist es etwa doch James Hewitt, eine langjährige Affäre von Prinzessin Diana? Ein DNA-Test brachte Gewissheit.
Diese Aufnahmen sind eine Rarität. Im Podcast "The Jamie Kern Lima Show" zeigte sich Meghan Markle ungeschminkt und in Jogginghose. Doch bei Instagram sorgt Herzogin Meghans Interview nicht nur aufgrund des für sie ungewöhnlichen Looks für Wirbel.
Ob König Charles III. diese Royals-News mit Wohlwollen aufnimmt? Sein entfremdeter Sohn Prinz Harry soll sich in seiner kalifornischen Wahlheimat einen Ersatzvater angelacht haben, der dem Herzog von Sussex den abwesenden Monarchen ersetzt.
Queen Elizabeth II. würde sich im Grabe umdrehen: Eines ausdrücklichen Verbotes zum Trotz schaltet Meghan Markle auf stur und widersetzt sich den Royals-Vorgaben, die bei ihrer und Prinz Harrys Trennung vom Königshaus vereinbart worden waren.
Herzogin Meghan packte im Podcast aus und zeigte sich ungeschminkt und emotional. Unter Tränen sprach sie über den Druck, der ihr Leben schwer macht und teilte ihre persönlichen Erlebnisse.
Prinz Harry zeigt sich stets an Meghan Markles Seite. Experten vermuten, aus Angst, sie zu verlieren. Trotz öffentlichen Zusammenhalts werfen Royal-Experten einen düsteren Blick auf die Beziehung der beiden.
Meghan Markle sorgte bei Instagram für eine Überraschung. Die Herzogin von Sussex zeigte sich mit ihrer Tochter Lilibet Diana. Dabei offenbart sich ein Detail. Das hat das Mädchen von Prinz Harry geerbt.
Überraschend offen spricht Herzogin Meghan beim TIME100 Summit über Fehler. Nach mehreren Rückschlägen liege ihre Priorität nun woanders. Künftig wolle sie sich auf ihre Familie konzentrieren.
Ein Royal-Experte zeichnet ein düsteres Bild von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Zwischen öffentlichem Druck, familiärer Entfremdung und dem Kampf um Relevanz steuern die Ex-Royals laut Biografen auf eine gefährliche Krise zu.
Meghan Markle und Prinz Harry ziehen wieder alle Blicke auf sich. Dabei fielen einer Körpersprache-Expertin einige Gegensätze bei ihrer Ankunft in New York auf. Während Herzogin Meghan im Mittelpunkt stand, ignorierte sie ihren Mann.
Da konnte Meghan Markle kaum noch an sich halten. Als sie völlig unerwartet Besucher in der Nähe ihrer Villa entdeckt, flippt die Herzogin von Sussex förmlich aus. Sofort lädt sie das Video im Netz hoch, um es der ganzen Welt zu zeigen.
Prinz Andrew kehrte nach monatelanger Abwesenheit in die Öffentlichkeit zurück und nahm am traditionellen Ostergottesdienst auf Schloss Windsor teil. Prinz William und Prinzessin Kate glänzten mit Abwesenheit.
Royal-Autor Tom Bower behauptet, dass Prinz Harry und Meghan Markle in einer Beziehungskrise stecken. Laut dem Experten verfolgen die beiden unterschiedliche Ziele.
Droht neuer Ärger bei den britischen Royals? Prinz Harry könnte einem Experten zufolge bereits ein zweites Enthüllungsbuch planen. Womöglich hat der Herzog von Sussex das sogar schon mit einer ominösen Botschaft angekündigt.
Prinz Harry und Prinzessin Eugenie sollen sich zerstritten haben – ein Foto mit Harry-und-Meghan-Kritiker Piers Morgan sorgte für Wirbel. Ein Insider verrät nun, wie es wirklich um ihre Beziehung steht.
Diese Schlagzeile erschüttert die Royals-Welt: Prinz William soll sich jene Anwälte angelacht haben, die einst seine Mutter Prinzessin Diana bei ihrer Scheidung halfen. Steht bei dem Thronfolger und Prinzessin Kate etwa die Trennung an?
Prinz Harrys Leben scheint immer mehr in die Brüche zu gehen. Nachdem er sich vergangene Woche von seinem Herzensprojekt "Sentebale" trennen musste, soll der Herzog von Sussex "völlig unter Schock" stehen und "von Trauer geplagt" sein. Doch die nächste Trennung droht bereits.
Prinz Harrys Ukraine-Reise sorgt wieder einmal für Aufsehen. Nach seinem Besuch kam nun heraus, dass sein Bruder Prinz William frustriert sei. Die Ukraine-Pläne des Thronfolgers wurden durchkreuzt.
Meghan Markle sorgte mit ihrer neuen Marke für Aufsehen. Nun äußert sich eine frühere Mitarbeiterin über die Herzogin von Sussex. Dabei stellt sie die Frau von Prinz Harry in einem ganz anderen Licht dar.
Mit den britischen Royals liegt Meghan Markle ebenso im Clinch wie mit ihrer Herkunftsfamilie - das handelt der Herzogin von Sussex jetzt einen Termin vor Gericht ein. Meghans Halbschwester Samantha Markle will Prinz Harrys Ehefrau zur Rechenschaft ziehen.
Prinz Harry bleibt ein wandelnder Widerspruch: Kaum hatte sich der Königssohn besorgt um seine persönliche Sicherheit geäußert und war deshalb sogar vor Gericht erschienen, zeigte sich der Herzog mitten im Kriegsgebiet.
Meghan Markle sorgt mit einer übertriebenen Eskorte – bestehend aus vier Fahrzeugen, darunter ein NYPD-Wagen – für heftige Kritik nach ihrem Theaterbesuch in New York. Wer zahlt für den Polizeischutz?
Meghan Markle ist gerade als Unternehmerin auf der Überholspur unterwegs - und offenbar komplett unbeeindruckt von Donald Trumps jüngstem Zölle-Gewitter. Stattdessen verpasst die "As Ever"-Gründerin dem US-Präsidenten eine fiese Spitze.
Viele Royals-Experten setzten große Hoffnungen in Meghan Markle, doch die ersehnte frische Brise im Palast wurde zu einem verheerenden Tsunami. Palast-Insider enthüllen nun Meghans eklatante Fehler und wieso Prinzessin Kate ihrer Schwägerin von Anfang an überlegen war.
Prinz Harry und Meghan Markle inszenieren sich nur zu gerne als verliebtes Power-Paar, doch hinter den Kulissen soll es bei den Exil-Royals immer wieder krachen. Vor allem Archie und Lilibet, die Kinder des Paares, sind Grund für Streitigkeiten.
Die Beziehung zwischen Meghan Markle, Prinz Harry, Prinzessin Kate und Prinz William wurde das ein oder andere Mal strapaziert. Vor einigen Jahren sollen die Ex-Royals das Thronfolgerpaar verärgert haben.
Der Leihmutter-Wirbel um Meghan Markle will nicht abreißen. Nachdem die Frau von Prinz Harry in ihrem neuen Podcast über gesundheitliche Probleme nach der Entbindung gesprochen hat, kochen die Gerüchte erneut hoch. Ein Video soll Herzogin Meghans Schwangerschaftslüge beweisen.
Um die Geburt ihrer Kinder Archie und Lilibet machte Meghan Markle stets ein großes Geheimnis - jetzt plaudert die Herzogin von Sussex in ihrem neuen Podcast überraschend offen über ihre gesundheitlichen Probleme nach der Entbindung.
Die plötzliche Trennung von seinem Herzensprojekt "Sentebale" soll Prinz Harry schwer zugesetzt haben. In seiner Verzweiflung soll sich bei dem Ex-Royal vor allem ein Wunsch herauskristallisiert haben: Er will weg von seiner Frau Meghan Markle.
Gut fünf Jahre nach seinem selbstgewählten Abschied vom britischen Königshaus muss Prinz Harry die bittere Pille schlucken: Ausgestoßen aus dem inneren Royals-Kreis werden Harry sogar Details zu seinem kranken Vater vorenthalten.
Dass Prinz William jüngst die früheren Scheidungsanwälte seiner Mutter in Stellung brachte, führte bei einigen Royals-Experten offenbar zu weiterführenden Überlegungen. Was würde eine Trennung für Prinzessin Kate bedeuten?
Er begleitete sie einst auf Schritt und Tritt und war immer an ihrer Seite. Nun ist ein enger Vertrauter der königlichen Familie plötzlich verstorben. Warum der Verlust für Prinz Harry und William besonders schwer wiegt.
Meghan Markle sorgte mit ihrer Lifestyle-Marke "As Ever" für Aufsehen, als die Produkte Minuten nach dem Start ausverkauft waren. Kritiker werfen der Herzogin vor, mit einem Marketingtrick künstliche Knappheit erzeugt zu haben, um die Nachfrage zu steigern.
Mit harschen Vorwürfen gegen das britische Königshaus hat sich Prinz Harry immer weiter von seiner Herkunftsfamilie entfernt. Nun soll der immer paranoider werdende Herzog von Sussex auch noch seine letzte Verbündete im Palast verloren haben.
Ihre Vorwürfe gegen Prinz Andrew machten den Herzog von York zum schwarzen Schaf bei den Briten-Royals, nun soll Virginia Roberts Giuffre an der Schwelle des Todes stehen: Angeblich hat die 41-Jährige nur noch wenige Tage zu leben.
Aus der royalen Öffentlichkeit hält sich Charlène von Monaco meist heraus, doch nun legte die monegassische Fürstin einen überraschenden Wow-Auftritt hin. Beim Rosenball in Monte Carlo überstrahlte Prinzessin Charlène alle.
Den britischen Muttertag nahm Prinzessin Kate zum Anlass, Royals-Fans mit einem neuen Instagram-Post zu überraschen - doch diesmal fehlten vertraute Gesichter in dem Video, das die künftige Königin am Sonntag veröffentlichte.
Donald Trump machte noch nie ein Geheimnis daraus, ein großer Bewunderer von Queen Elizabeth II. zu sein - doch was hielt die britische Königin eigentlich von dem US-Präsidenten? Eine royale Anekdote zeigt, wie die Queen Trump einst verspottete.
In ihrer Netflix-Show "With Love, Meghan" schwärmte die Herzogin von Sussex noch von ihrer selbstgemachten Marmelade. Wer jedoch den Fruchtaufstrich von Meghans Firma "As Ever" kauft, tappt mit Anlauf in die Schwindel-Falle.
Großbritannien bangt um seinen König: Der an Krebs erkrankte Charles III. musste unerwartet ins Krankenhaus. Die Sorge um den Gesundheitszustand des Monarchen wächst, auch wenn Charles die Klinik bereits wieder verlassen hat.
Jahrelang widmete sich Prinz Harry mit "Sentebale" einem echten Herzensprojekt und konnte dabei stets auf seinen "zweiten Vater" Mark Dyer zählen. Nun muss sich der Königssohn gleich doppelt trennen, wie die Royals-News verraten.
Um seine Unterstützung für Nato-Truppen in Estland zu signalisieren, stieg Prinz William sogar in einen Panzer. Diese Bilder brachten besonders den russischen Senator der besetzten Region Saporischschja auf die Palme. Von Dmitri Rogosin wird William übel bedroht.
Meghan Markle zieht als Neu-Unternehmerin alle Register - auch vor Diebstahl schreckt die Ehefrau von Prinz Harry nicht zurück. Nun wurde die Herzogin von Sussex einer neuen schäbigen Masche überführt, die auch ihre Kinder Archie und Lilibet betrifft.
Nach ihrem Netflix-Comeback wagt Meghan Markle auch als Podcasterin einen Neuanfang - und steht prompt wieder im Fadenkreuz der Vorwürfe. Hat die Herzogin von Sussex einmal mehr dreist bei anderen geklaut?
Ein neuer Deal mit Streaming-Gigant Netflix könnte schon bald bei Prinz Harry und Herzogin Meghan die Kasse klingeln lassen. Doch der angebotene Millionen-Deal enthält einen makabren Beigeschmack. Es geht um den Tod von Prinzessin Diana!
TV-Expertin Marina Hyde ist sicher, dass Netflix den Vertrag mit Prinz Harry und Herzogin Meghan nicht verlängern werde. Sie glaubt jedoch, dass sich der Streaminggigant einen "Scheidungsdeal" gesichert habe.
Meghan Markle hat nicht nur mehrere Millionen Dollar auf dem Konto, sondern auch eine vielköpfige und lautstarke Schar von Kritikern. Denen dürfte der auf Herzogin Meghan abzielende Hohn nun aus einem bestimmten Grund im Halse stecken bleiben.
Seit fünf Jahren lebt Prinz Harry in den USA, doch rechtskonservative Sittenwächter würden den Königssohn am liebsten sofort in seine britische Heimat zurückschicken. Offenbar ist eine pikante Reaktion auf Donald Trump ausschlaggebend.
© 2025 MM New Media GmbH