Trauer um "Rolling Stones"-Witwe Shirley Ann Watts. Die Künstlerin war jahrelang die Frau an der Seite des Drummers Charlie Watts. Nur ein Jahr nach dem Tod ihres Mannes ist nun auch sie verstorben.
Aktuelle News zu Rolling Stones
Musikfans sollten Platz schaffen im Plattenregal: Das neue Jahr 2022 bringt eine Fülle neuer Alben, die in jede gut sortierte Musiksammlung gehören. Wann welche Neuerscheinungen anstehen, verrät die musikalische Vorschau.
Schock für "The Rolling Stones": Der Tourmanager der Band, Mick Brigden, ist tot. Berichten zufolge starb der 73-Jährige einen tragischen Unfalltod. Während seiner jahrzehntelangen Karriere arbeitete Brigden mit Künstlern wie Bob Dylan, Van Morrison und Carlos Santana zusammen.
Die Musikwelt trauert um einen ihrer ganz Großen: Der "Rolling Stones"-Schlagzeuger Charlie Watts ist im Alter von 80 Jahren überraschend verstorben. Der Musiker starb in einem Londoner Krankenhaus im Kreise seiner Lieben.
Sie wollten Helene Fischer schon immer mal ganz für sich haben? Wie wäre es mit einem Privatkonzert? Dafür müssen Sie nur ganz tief in die Tasche greifen. Die Gage der Schlagerprinzessin und vieler anderer Stars erfahren Sie hier.