Bis zum Weihnachtsfest sind es nur noch wenige Wochen - bei den Royals droht schon jetzt eine schöne Bescherung. Angeblich planen Prinzessin Kate und Prinz William einen Traditionsbruch mit Ansage und lassen König Charles III. im Stich.
Aktuelle News zu Prinz George
Alle Welt verwandelt sich zu Halloween in blutrünstige Vampire oder gruselige Zombies - nur bei de Royals ist das Kostümfest verboten. Weshalb dürfen sich Prinzessin Kate, Prinz William und Co. nicht in Halloween-Schale schmeißen?
Die Zeiten, in denen Prinz Harry als Royals-Spaßvogel die Herzen eroberte, sind lange vorbei. Dass der Königssohn nach seinem Abschied vom Königshaus prompt ersetzt wurde, dürfte Harry wie ein Schlag getroffen haben - doch wer ist sein Erbe?
Nanu, was ist denn plötzlich in Prinz William gefahren? Eigentlich war es immer Prinzessin Kate, die im Babyfieber schwelgte, nun macht auch der britische Thronfolger plötzlich seinen Wunsch nach Familienzuwachs öffentlich.
Für seine Ehefrau Prinzessin Kate ist Prinz William bereit, große Opfer zu bringen. Nun enthüllte der britische Thronfolger, auf welches große Event er nach der Krebsdiagnose seiner Gattin ohne Umschweife verzichtete.
Bei öffentlichen Royals-Terminen wird König Charles III. immer häufiger die Show von attraktiven Herren gestohlen, die dem Monarchen als Equerrys zu Diensten sind. Wer sind Johnny Thompson, Mike Reynolds und Ollie Plunket?
Bei den Briten-Royals steht eine einschneidende Trennung unmittelbar bevor: Prinzessin Kate kann nicht verhindern, dass ihre eigenen Kindern sich einer jahrhundertealten Tradition beugen müssen, die getrennte Wege vorschreibt.
Die meisten Eltern werden Situationen nur zu gut kennen, in denen der Nachwuchs nicht spurt und kaum zu bändigen ist. Prinzessin Kate hat dieses Problem nicht: Ein dezenter Geheimcode stellt sicher, dass sie ihre drei Kinder stets im Griff hat.
Hinter Prinzessin Kate liegen herausfordernde Monate - nun kehrt die Ehefrau von Prinz William nach der Krebsdiagnose und dem Ende ihrer Chemotherapie in den royalen Alltag zurück und hat ihren ersten Termin im Namen der Krone absolviert.
Nach einer schockierenden Krebsdiagnose tritt Prinzessin Kate wieder in die Öffentlichkeit. Was sich hinter der Fassade verbirgt und warum diese drei Anzeichen verraten, wie es der Ehefrau von Prinz William wirklich geht.
Alljährlich zieht es die britischen Royals in den Sommerferien nach Schottland - doch bei Prinzessin Kate und den anderen Mitgliedern der Königsfamilie stehen auch andere Ferien-Domizile hoch im Kurs.
Nach ihrer Krebsdiagnose kämpft sich Prinzessin Kate langsam ins Leben zurück und schmiedet Pläne für ihren Sommerurlaub. Dabei ist der Ehefrau von Prinz William vor allem wichtig, sich nur mit ausgewählten Vertrauenspersonen zu umgeben.
Die vergangene Woche hatte es für die Royals in sich: Nicht nur geplante Trennungen und höchst pikante Enthüllungen beherrschten die Schlagzeilen, auch Prinzessin Kates Suche nach einem Neuen sorgte für Wirbel.
Dieser Plan ist ganz schön dreist: Ausgerechnet am Ehrentag eines nahen Verwandten wollten sich Prinz Harry und Meghan Markle ins Rampenlicht drängeln. Bei Royals-Experten kam dieser Schritt alles andere als gut an.
Als Ehefrau eines Königssohnes hätte Meghan Markle im britischen Königshaus ein Superstar werden können - doch Prinz Harrys Liebste schlug einen anderen Pfad ein. Hat die Herzogin von Sussex damit ihr Lebensglück verspielt?
Für Prinz George beginnt ein neues Lebensjahr: Am 22. Juli 2024 feiert der Sohn von Prinz William seinen 11. Geburtstag. Mama Prinzessin Kate schlägt ebenfalls ein neues Kapitel auf und macht Royals-Fans reihenweise glücklich.
Im britischen Königshaus liegen die Nerven blank: Plante der Donald-Trump-Attentäter einen Mordanschlag auf die Royals? Meghan Markle wurde indes von einem Tobsuchtsanfall heimgesucht, während Prinzessin Kate bejubelt wurde.
Prinz George feiert heute seinen 11. Geburtstag. Für den Mini-Royal stehen künftig Veränderungen an. Wird er in die Fußstapfen seines Vaters Prinz William treten und den selben Weg zum Thron gehen?
Beim Fußball-EM-Finale in Berlin war Prinz William kaum wiederzuerkennen, doch der britische Thronfolger sorgte nicht nur wegen ausgelassenen Jubels für Aufsehen. Gegen Prinz William stehen nun böse Läster-Vorwürfe im Raum.
In ihrem TV-Interview mit Oprah Winfrey zündeten Prinz Harry und Meghan Markle die erste Schmutz-Attacke gegen das Königshaus - und wurden schnell beim Lügen ertappt. Vor allem Meghans Aussage über ihre persönlichen Dokumente lassen sich eindeutig als gelogen widerlegen.
Eigentlich ist Prinz Louis bei den Briten-Royals für witzige Grimassen bekannt, doch auch seine Schwester Prinzessin Charlotte hat bisweilen ihre Mimik nicht unter Kontrolle. Beim Wimbledon-Finale gingen mit der Neunjährigen die Pferde durch.
Im royalen Rampenlicht hat man Prinzessin Kate nach der Krebs-Diagnose nur selten gesehen, doch die rigorose Auszeit ist für die Prinzessin von Wales die beste Medizin. Eine Diplom-Psychologin erklärt die Hintergründe.
Prinz William und Prinzessin Kate wussten beide genau, dass dieser Tag kommen würde. In naher Zukunft müssen die beiden Royals getrennte Wege gehen. Es ist eine Trennung mit Ansage, welche die gesamte Familie des Thronfolgers betrifft.
Hinter Prinzessin Kate und dem Rest der britischen Königsfamilie liegen nervenzehrende Wochen und Monate. Nun hat eine Royals-Expertin erklärt, was die krebskranke Prinzessin von Wales jetzt dringender denn je benötigt.
Auch als Mitglieder der britischen Königsfamilie kommen Prinzessin Charlotte und ihre Brüder George und Louis nicht um die Schulpflicht herum. Was der Tochter von Prinzessin Kate dabei besonders aufs Gemüt schlägt, hat Papa Prinz William verraten.
Bei seiner Geburtstagsparade "Trooping the Colour" waren alle Augen auf König Charles III. gerichtet. Alle Augen? Nicht ganz! Ein besonders intimer Moment mit Königin Camilla blieb dem Publikum bei der TV-Übertragung verborgen.
Bei den Royals ist von einem Sommerloch weit und breit nichts zu sehen: Zwischen überraschenden Krönungen, einer eiskalten Abfuhr und tiefen Sorgenfalten gab's diese Woche in den Royals-News allerhand Schlagzeilen.
Ihrem Schwiegervater König Charles III. zuliebe ließ sich Prinzessin Kate unlängst wieder in der Öffentlichkeit blicken - und ließ so manchen staunen, dass ihre Chemotherapie spurlos an ihr vorüber gegangen schien. Nun rechnet ein Onkologe ab.
Seinen 42. Geburtstag feierte Prinz William unlängst ausgelassen mit Musik-Ikone Taylor Swift - eine Ehre, die Meghan Markle verwehrt blieb. Die Herzogin von Sussex wurde von dem Pop-Superstar nämlich eiskalt versetzt.
Ihre Genesungspause unterbrach die an Krebs erkrankte Prinzessin Kate bei "Trooping the Colour", doch wann kehrt die Schwiegertochter von König Charles III. zu ihren Vollzeit-Pflichten zurück? Eine Adelsexpertin wagt eine Prognose.
Seinen 42. Geburtstag feierte Prinz William am Freitag mit einer rauschenden Fete, bei der der künftige König nach allen Regeln der Kunst eskalierte. Video-Aufnahmen zeigen, wie William ausflippte - doch von seiner Ehefrau Prinzessin Kate war weit und breit nichts zu sehen.
Seit einem halben Jahr lebt Prinzessin Kate mit einer Krebs-Diagnose - wie geht es König Charles' Schwiegertochter mit der Krankheit und der verordneten Chemotherapie? Eine Palast-Insiderin verrät es.
Den Start in sein neues Lebensjahr hat sich Prinz William gewiss fröhlicher vorgestellt: Der britische Thronfolger bekam nicht nur ein enttäuschendes Vorab-Geschenk bei der Fußball-EM, sondern startete auch ohne Ehefrau Prinzessin Kate und seine Kinder in seinen 42. Geburtstag.
Mit einem breiten Strahlen auf den Lippen hat sich Prinzessin Kate am Samstag bei der "Trooping the Colour"-Parade in London zurückgemeldet. Was eine Lippenleserin über den Kate-Auftritt zu sagen hat, erfahren Sie hier.
Es ist ein besonders intimer Moment, den Prinzessin Kate von Prinz William und ihren Mini-Royals festgehalten und jetzt veröffentlicht hat. Damit ist die Rückkehr der krebskranken Prinzessin in die Öffentlichkeit perfekt.
Sie ist endlich wieder zurück: Prinzessin Kate zeigte sich am Samstag bei der "Trooping the Colour"-Parade erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Und Kate Middletons atemberaubender Comeback-Look haute alle vom Hocker.
Mehr als vier Jahre ist es her, dass Prinz Harry sich von der britischen Königsfamilie lossagte - eine Entscheidung, die der Herzog von Sussex vor allem wegen seiner Kinder Archie und Lilibet zunehmen bereuen soll. Kann der Königssohn das Ruder noch herumreißen?
Wenn ab dem 14. Juni König Fußball bei der EM in Deutschland regiert, dürfte so manche Ehefrau nur noch die zweite Geige beim fußballbegeisterten Gatten spielen. Nun droht auch Prinzessin Kate die Trennung wegen der Fußball-EM.
Aus dem britischen Königshaus stieg Prinz Harry freiwillig aus, doch bei König Charles III. will er weiter gut dastehen. Dass sich der Monarch auch von seinem jüngeren Sohn nicht alles gefallen lässt, deutet eine klare Ansage an ein anderes Familienmitglied an.
Prinz Harry und Prinz William gehen sich weiter aus dem Weg. Um eine direkte Konfrontation mit seinem Bruder zu vermeiden, lässt Harry nun sogar die Hochzeit seines Kumpels Hugh Grosvenor sausen.
Schluss, aus, vorbei. König Charles III. ist mit seiner Geduld am Ende. Nachdem sich sein Bruder Prinz Andrew bislang weigert, die Royal Lodge zu verlassen, will ihn der Monarch nun eiskalt rausschmeißen. Doch damit nicht genug. Der König droht sogar, jegliche Verbindungen zu ihm abzubrechen.
Eines Tages wird Prinz William seinem Vater König Charles III. auf den Thron folgen - bis dahin genießt der Prinz von Wales sein Familienleben mit Ehefrau Prinzessin Kate und seinen drei Kindern, die dem Thronfolger die Welt bedeuten.
Eigentlich wollte sich Prinz William aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Für das FA-Cup-Finale zwischen ManCity und United beendete er jedoch seine Royals-Zwangspause. Gemeinsam mit Sohn George jubelte er auf der Tribüne.
Hugh Grosvenor mag der Patenonkel ihres Sohnes Archie sein, doch Meghan Markle und Prinz Harry lassen den Herzog von Westminster ausgerechnet am Tag seiner Hochzeit im Stich. Das steckt hinter der Sussex-Absage.
Royals-Fans in aller Welt leiden mit Prinzessin Kate, nachdem die Ehefrau von Prinz William ihr Krebserkrankung öffentlich machte. Nun hat eine enge Vertraute des Thronfolgerpaares enthüllt, welche Qualen William und Kate durchleben.
Wie geht's bei den Briten-Royals weiter? Ein französisches Blatt hat in die Kristallkugel geblickt und mithilfe von künstlicher Intelligenz eine tragische Zukunft mit Trennungen, Tod und Thronverzicht gezeichnet.
Als Prinzessin Kate am 2. Mai 2015 der Welt ihre neugeborene Tochter präsentierte, war es um die Royals-Fans geschehen - bis heute sorgt Prinzessin Charlotte für Entzücken. Das liegt nicht zuletzt an immer deutlicher werdenden Parallelen zu einer berühmten Verwandten.
Seit ihrer Krebsdiagnose hat sich Prinzessin Kate aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch an ihrem Hochzeitstag machten Prinz William und seine Frau eine Ausnahme und teilten ein neues Bild in den sozialen Netzwerken. Doch der Anblick versetzte einige Royals-Fans in Schockstarre.
König Charles III. geht Familie über alles - doch wann wird der krebskranke Monarch seine beiden Enkel Archie und Lilibet wiedersehen? Royals-Experten zufolge könnte des Königs Herzenswunsch wegen Meghan Markle unerfüllt bleiben.
Royals-Geburtstage werden heutzutage auch in den sozialen Medien zelebriert - im Fall von Prinz Louis, der am 23. April sechs Jahre alt wird, war das zunächst nicht der Fall. Der Ehrentag von Prinzessin Kates Sohn wurde beinahe vergessen, doch was ist der Grund?