Endlich steht der Sendetermin für die neue Royals-Doku von Ulrike Grunewald fest: "Harry - Der verlorene Prinz" wird Anfang Dezember im ZDF Premiere feiern. Angeblich schlottern Prinz Harry jetzt schon vor Panik, was ans Licht kommen könnte, die Knie.
Aktuelle News zu Megxit
Nach dem Abschied vom Königshaus peilte Meghan Markle eine Karriere als Lifestyle-Unternehmerin an, doch bislang lassen Taten auf sich warten. Offenbar steckt Prinz Harrys Frau mit "American Riviera Orchard" in der Klemme.
Der Abstieg von gefeierten Lieblingen hin zu royalen Geächteten vollzog sich bei Prinz Harry und Meghan Markle im Eiltempo. Eine Royals-Expertin erklärt nun, ab welchem Zeitpunkt es für die Sussexes unaufhaltsam bergab ging.
Nach ihrer Trennung vom britischen Königshaus schlugen Meghan Markle und Prinz Harry in den USA Wurzeln, doch die Herzogin von Sussex nahm aus England eine gefährliche Waffe mit, die dem Königshaus großen Schaden zufügen könnte.
Mit der Trennung vom britischen Königshaus hinterließen Prinz Harry und Meghan Markle verbrannte Erde - nun könnte der Zug für den Königssohn bald endgültig abfahren, während sich Meghan Markle zur unberechenbaren Gefahr mausert.
Prinz Harry wird in Kürze in seiner englischen Heimat erwartet, was Gerüchte über ein Versöhnungstreffen mit König Charles III. befeuert. Allerdings gibt es triftige Argumente, weshalb es nicht zu einem Wiedersehen kommen könnte.
Bei den Briten-Royals hängt der Haussegen dank Prinz Harrys und Meghan Markles Rachefeldzug ordentlich schief - doch König Charles III. will die Hoffnung auf ein Ende des Streits nicht aufgeben. Bei Prinz William sieht das ganz anders aus.
Nachdem Prinz Harry und Meghan Markle ihre Trennung vom Königshaus bekanntgaben, lief für die Sussexes nichts mehr nach Plan. Eine unerwartete Reaktion aus der Verwandtschaft soll die Exil-Royals besonders vor den Kopf gestoßen haben.
In ihrem TV-Interview mit Oprah Winfrey zündeten Prinz Harry und Meghan Markle die erste Schmutz-Attacke gegen das Königshaus - und wurden schnell beim Lügen ertappt. Vor allem Meghans Aussage über ihre persönlichen Dokumente lassen sich eindeutig als gelogen widerlegen.
Meghan Markle schwelgt bekanntlich gern im Luxus - das bringt der Herzogin von Sussex nun erneut bitterböse Kritik ein. Auch Prinz Harry bleiben aufgrund der Geldgier seiner Gattin Wege versperrt, auf denen sich der Königssohn stets wohlfühlte.
In den USA wollte Prinz Harry mit seiner Familie nach der Trennung vom Königshaus Wurzeln schlagen, doch nun droht der Lebensplan des Königssohns zu platzen. Dazu kommen einem Adelsexperten zufolge zunehmende Einsamkeit und Reue.
Zu Kanada haben Prinz Harry und Meghan Markle eine besondere Verbindung, nun will das Paar die Rückkehr besiegeln. Im britischen Königshaus schrillen jedoch die Alarmglocken, denn die Reisepläne bedrohen das Commonwealth.
Kaum hatte er sich aus dem britischen Königshaus verabschiedet, brach Prinz Harry einen gepfefferten Rachefeldzug los - nur um nun von Reue geplagt Versöhnungspläne zu schmieden. Eine Royals-Expertin sieht die Erfolgschancen skeptisch.
Einst gehörte Prinz Harry in der Royals-Welt zu den beliebtesten Persönlichkeiten, inzwischen wird der Königssohn selbst von alten Freunden geschasst. Auch mit Ehefrau Meghan Markle soll Harry "nicht mehr im Einklang" sein.
Nach dem Abschied vom Königshaus wollte Meghan Markle als Podcasterin durchstarten - die Erfolge von "Archetypes" hielten sich in Grenzen. Für Promi-Blogger Perez Hilton eine Steilvorlage, die Herzogin von Sussex bitterböse zu verspotten.
Mehr als vier Jahre liegt die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry vom britischen Königshaus bereits zurück, doch die Wunden wollen nicht heilen. Einer aktuellen Umfrage zufolge war der Megxit für die Briten der größte Verrat aller Zeiten.
Nach ihrer Trennung vom Königshaus müssen Prinz Harry und Meghan Markle ihren Lebensunterhalt selbst verdienen - und laufen dem Urteil eines Royals-Experten zufolge Gefahr, genauso verbissen und glücklos zu werden wie unselige Verwandte.
Mit ihren offensiven Enthüllungen über die Briten-Royals haben Prinz Harry und Meghan Markle verbrannte Erde im Hause Windsor hinterlassen. Trotzdem soll das Herzogenpaar von Sussex weiter von einem Royals-Comeback träumen.
Eigentlich gelten Prinz William und Prinz Harry als bis aufs Blut zerstritten - nun soll der britische Thronfolger seinen jüngeren Bruder jedoch anflehen, wieder nach Hause zu kommen. Ein Wunsch, von dem Meghan Markle alles andere als begeistert sein soll.
Die Ehe mit Meghan Markle veränderte Prinz Harrys royales Leben grundlegend. Rückblickend ist sich ein enger Vertrauter der Royals sicher: Prinzessin Dianas Sohn hätte die US-Schauspielerin nie geheiratet, wäre DIESE Sache nicht geschehen.
Bereut Prinz Harry den Megxit? Der britische Royal soll sich nach seinem Bruch mit dem Königshaus nach seinem alten Leben zurücksehnen - da hat er aber nicht mit seiner Ehefrau Herzogin Meghan gewettet. War diese Sussex-Krise vorprogrammiert?
Diese Entscheidung dürfte Prinz Harry und Meghan Markle ins Herz treffen: Ausgerechnet der Mann, den der Herzog von Sussex als einen seiner größten Widersacher bloßstellte, wurde von König Charles III. spektakulär geehrt.
Sich aus dem höfischen Korsett befreien und als Hochglanz-Promis in Amerika neu durchstarten, das war der erklärte Traum von Prinz Harry und Meghan Markle. Inzwischen regnet es nur noch Spott und Häme für das Paar - Adelsexperten haben eine eindringliche Warnung parat.
In seinen Memoiren "Reserve" zog Prinz Harry ordentlich über seine Schwiegermutter Camilla her. Für seinen Vater, König Charles III., wohl unverzeihlich. So rächt er sich jetzt an seinem Sohn.
In den USA wollten Prinz Harry und Meghan Markle nach ihrem Abschied vom Königshaus als Promis durchstarten, doch der Plan ging nicht auf - vielmehr hat Amerika inzwischen die Nase gestrichen voll vom royalen Import.
Neues Jahr, neue Attacken gegen die Königsfamilie: Drei Jahre nach der Megxit-Trennung wetzt Prinz Harry erneut das Beil und holt mit seinem Memoiren "Spare" zum Schlag gegen die Royals aus. Vorab gibt's ein Interview im US-TV.
Als Vollzeit-Royals waren Prinz Harry und Meghan Markle die größten Geheimniskrämer im Königshaus - jetzt, als frischgebackene Netflix-Stars, enthüllte das Paar der ganzen Welt, wie beispielsweise die Taufe von Baby Lilibet ablief.
Im britischen Königshaus ist der Familienfrieden in Schieflage geraten, seitdem Meghan Markle auf der Bildfläche erschien. Ein Palast-Insider hat nun ausgeplaudert, was den Royals-Krieg entfachte und wer gegen Meghan Stimmung machte.
Am 8. Dezember veröffentlicht Netflix die ersten Episoden von "Harry & Meghan" - doch von den vielen Promis, die in der Royals-Doku zu Wort kommen sollten, fehlt jede Spur. Wurde Herzogin Meghan DESHALB von ihren Busenfreunden im Stich gelassen?
Erst Schauspielerin, dann Herzogin, jetzt schillernde Promi-Influencerin? Meghan Markles Pläne sahen exakt so aus, doch bei ihren eigenen Landsleuten scheint Prinz Harrys Ehefrau keine durchschlagenden Erfolge zu verbuchen, wie eine Umfrage zeigt.
Prinz Harry und Meghan Markle haben's vorgemacht, nun ziehen auch andere Royals nach: Prinzessin Märtha Louise von Norwegen verabschiedet sich von ihren royalen Pflichten. Doch eines bleibt ihr trotz des Abschieds erhalten.
War es doch der falsche Schritt, dem britischen Königshaus den Rücken zu kehren und in die USA auszuwandern? Prinz Harry scheint mit dem Megxit immer unglücklicher zu sein. Versucht er nun, sein britisches Leben in Los Angeles nachzuahmen?
Seit Anfang 2020 lassen Meghan Markle und Prinz Harry ihre royalen Pflichten ruhen - doch schon bald könnte die Megxit-Trennung widerrufen werden. Aufgrund von Personalknappheit droht im Königshaus der kollektive Burn-out!
Echten Royals flattert das Geld zum Fenster hinein, ohne dass man einen Finger rühren muss - warum Meghan Markle mit diesen Ansichten einem dicken Irrtum aufgesessen ist, schildert Royals-Kennerin Tina Brown in ihrem neuen Buch.
Bei öffentlichen Auftritten strahlt Herzogin Meghan und Prinz Harry das Liebesglück aus jeder Pore - doch einer Star-Astrologin zufolge soll es hinter den Kulissen mächtig kriseln. Wieso bei Meghan Markle der Haussegen schief hängt, verrät der Blick in die Sterne.
In seiner Wahlheimat Kalifornien ist Prinz Harry umgeben von Ehefrau Meghan Markle und seinen Kindern - doch in Großbritannien warten nackte Tatsachen auf den Herzog von Sussex. Kann ihn dieses Busenwunder nach Hause locken?
Für seine große Liebe Meghan Markle sprang Prinz Harry über seinen eigenen Schatten und sagte sich sogar von den Royals los - alles aus Angst vor einer Trennung. Doch auf Erfüllung wartet der Herzog von Sussex bis heute vergeblich.
Offiziell sind Prinz Harry und Meghan Markle kein Teil des britischen Königshauses mehr - doch nun offenbarte ausgerechnet Meghans Schwiegermutter Camilla Parker Bowles unfreiwillig, dass das Megxit-Paar alles andere als verstoßen wurde.
Das hatte sich Meghan Markle ganz anders ausgemalt - doch die hochgesteckten Erwartungen der Ehefrau von Prinz Harry blieben unerfüllt. Nun bleiben der Herzogin von Sussex nur die Trennung und das Gefühl von Ernüchterung.
Es ist eine Trennung, die Prinz Harry selbst herbeigeführt hat, doch an der der Herzog von Sussex lange knabbert. Der Ehemann von Meghan Markle ließ seinen Frust ausgerechnet an Queen Elizabeth II. aus.
Seit knapp zwei Jahren hat man Herzogin Kate, Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry nicht mehr zusammen gesehen - das könnte sich bald ändern. Für das geplante Wiedersehen soll Herzogin Kate jedoch nach der Pfeife ihrer Schwägerin tanzen.
Prinz Harry und Meghan Markle mögen aus dem Königshaus nach Kalifornien geflohen sein, doch nach dem Megxit führt das Paar eine Ehe zu dritt. Ein royales Familienmitglied drängt sich beständig zwischen Harry und Meghan, behauptet ein Adelskenner in den Royal-News.
Royals-Experten sehen in Meghan Markle gern eine Reinkarnation von Wallis Simpson, jener Frau, die die Briten-Royals in eine tiefe Krise stürzte. Doch auch Prinz Harry ist einem skandalträchtigen Ahnen ähnlicher, als man denken könnte.
Wenn der Königin die Hutschnur platzt, dann richtig: Angeblich soll Queen Elizabeth II. die Nase gestrichen voll haben von den Eskapaden um Prinz Harry und Meghan Markle. Landet die royale Familienfehde nun vor Gericht?
Für seine geplante "Heart of Invictus"-Doku für Netflix legt sich Prinz Harry ordentlich ins Zeug - doch die Vorab-Kritik ist alles andere als schmeichelhaft. Nun steht der Ehemann von Meghan Markle als aufmerksamkeitssüchtiger Narzisst da.
Es sind wahrlich große Fußstapfen, in die Meghan Markle treten möchte: Alle Zeichen sprechen dafür, dass die Herzogin von Sussex die nächste Michelle Obama werden möchte. Schon jetzt klaut Prinz Harrys Frau schamlos bei ihrem Idol.
Eines Tages wird Prinz William als König von England auf dem Thron sitzen - doch ausgerechnet sein abtrünniger Bruder Prinz Harry könnte dem Herzog von Cambridge schon jetzt mit pikanten Enthüllungen die Regentschaft verhageln.
Als Meghan Markle und Prinz Harry sich vom britischen Königshaus lossagten, wurde "finanzielle Unabhängigkeit" als ein Trennungsgrund angegeben - doch auch nach dem Megxit lebte das Paar munter weiter auf Royals-Kosten, wie jetzt herauskam.
Nachdem Prinz Harry und Meghan Markle sich vom Königshaus verabschiedeten, zog Queen Elizabeth II. Konsequenzen. Nur Stunden später spielte ihr Enkel die beleidigte Leberwurst und kündigte Enthüllungen an.
Meghan Markle und Prinz Harry sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Ihre kleine Tochter trägt den Namen Lilibet Diana. Die Namenswahl löste Kontroversen aus, doch die royale Verwandtschaft gratulierte dennoch artig zur Geburt.