Meghan Markle ist die Frau des britischen Prinzen Harry. Nach ihrer Hochzeit am 19. Mai 2018 wurde ihr der Titel Herzogin von Sussex verliehen. Zuvor hatte Markle als US-amerikanische Schauspielerin Berühmtheit erlangt. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle in "Suits", wo sie die Anwaltsgehilfin Rachel spielte. Im Mai 2019 wurden Meghan Markle und Prinz Harry Eltern des kleinen Archie. Ein dreiviertel Jahr später entschieden ihr Mann und sie, sich aus dem royalen Leben zurückzuziehen und in die USA zu ziehen, was als "Megxit" Schlagzeilen machte. Die Marke "Sussex Royal" dürfen sie nicht mehr benutzen. Im Jahr 2021 kam Meghans und Harrys Tochter Lilibet Diana Mountbatten-Windsor in Kalifornien zur Welt.
Prinz Harrys Leben scheint immer mehr in die Brüche zu gehen. Nachdem er sich vergangene Woche von seinem Herzensprojekt "Sentebale" trennen musste, soll der Herzog von Sussex "völlig unter Schock" stehen und "von Trauer geplagt" sein. Doch die nächste Trennung droht bereits.
Gut fünf Jahre nach seinem selbstgewählten Abschied vom britischen Königshaus muss Prinz Harry die bittere Pille schlucken: Ausgestoßen aus dem inneren Royals-Kreis werden Harry sogar Details zu seinem kranken Vater vorenthalten.
Mit harschen Vorwürfen gegen das britische Königshaus hat sich Prinz Harry immer weiter von seiner Herkunftsfamilie entfernt. Nun soll der immer paranoider werdende Herzog von Sussex auch noch seine letzte Verbündete im Palast verloren haben.
In ihrer Netflix-Show "With Love, Meghan" schwärmte die Herzogin von Sussex noch von ihrer selbstgemachten Marmelade. Wer jedoch den Fruchtaufstrich von Meghans Firma "As Ever" kauft, tappt mit Anlauf in die Schwindel-Falle.
Meghan Markle zieht als Neu-Unternehmerin alle Register - auch vor Diebstahl schreckt die Ehefrau von Prinz Harry nicht zurück. Nun wurde die Herzogin von Sussex einer neuen schäbigen Masche überführt, die auch ihre Kinder Archie und Lilibet betrifft.
Nach ihrem Netflix-Comeback wagt Meghan Markle auch als Podcasterin einen Neuanfang - und steht prompt wieder im Fadenkreuz der Vorwürfe. Hat die Herzogin von Sussex einmal mehr dreist bei anderen geklaut?
Ein neuer Deal mit Streaming-Gigant Netflix könnte schon bald bei Prinz Harry und Herzogin Meghan die Kasse klingeln lassen. Doch der angebotene Millionen-Deal enthält einen makabren Beigeschmack. Es geht um den Tod von Prinzessin Diana!
TV-Expertin Marina Hyde ist sicher, dass Netflix den Vertrag mit Prinz Harry und Herzogin Meghan nicht verlängern werde. Sie glaubt jedoch, dass sich der Streaminggigant einen "Scheidungsdeal" gesichert habe.
Meghan Markle hat nicht nur mehrere Millionen Dollar auf dem Konto, sondern auch eine vielköpfige und lautstarke Schar von Kritikern. Denen dürfte der auf Herzogin Meghan abzielende Hohn nun aus einem bestimmten Grund im Halse stecken bleiben.
Seit fünf Jahren lebt Prinz Harry in den USA, doch rechtskonservative Sittenwächter würden den Königssohn am liebsten sofort in seine britische Heimat zurückschicken. Offenbar ist eine pikante Reaktion auf Donald Trump ausschlaggebend.
Diese Royals-News dürften Meghan Markle gar nicht gefallen: Ausgerechnet Prinz Harrys Ex-Freundin macht der Herzogin von Sussex jetzt Konkurrenz. Schon jetzt wird deutlich, dass Cressida Bonas vieles besser gelingt als Meghan Markle.
War's das mit Prinz Harrys US-amerikanischem Traum? Per Gerichtsentscheid wurde die Veröffentlichung seiner Visa-Unterlagen angeordnet. Meghan Markle scheint von der drohenden Abschiebung ihres Gatten indes völlig unbeeindruckt.
Sie tummeln sich im königlichen Rampenlicht und sehen stets makellos aus - doch welche Royals haben ihr gutes Aussehen weniger Mutter Natur als einem Schönheitschirurgen zu verdanken? Und wer hat was beim Beauty-Doc machen lassen?
Seit mehr als fünf Jahren sind Meghan Markle und Prinz Harry bereits vom britischen Königshaus getrennt. Ein Palast-Insider enthüllt nun, welche Rolle die Exil-Royals heute noch im Alltag der Königsfamilie spielen.
Mit ihrem neuen Netflix-Format "With Love, Meghan" wollte Meghan Markle säckeweise Sympathiepunkte sammeln, doch beim Publikum fiel die Herzogin von Sussex gnadenlos durch. Nach der harschen Kritik ist Meghan am Boden zerstört.
Meghan Markle hat sich für ihren neuen Karriereweg verändert. Statt Eleganz setzt sie jetzt auf den minimalistischen Geschäftsfrauen-Look. Damit könnte sie sich aber schaden, erklärt eine Markenexpertin.
Für ihr neues Netflix-Format "With Love, Meghan" erntete Meghan Markle durchwachsene Kritiken. Eine besonders schonungslose Reaktion kam dabei von Meghans Vater Thomas Markle, der mit seiner Tochter knallhart ins Gericht ging.
Ihre Kinder schirmen Prinz Harry und Meghan Markle eigentlich von der Öffentlichkeit ab. Doch am Weltfrauentag machte Herzogin Meghan eine Ausnahme und teilte ein neues Foto von Tochter Lilibet. Dieses Bild hat Seltenheitswert.
Meghan Markle macht aktuell Schlagzeilen mit ihrer neuen Netflix-Serie "With Love, Meghan". Dabei tritt sie dieses Mal auch ohne Ehemann Prinz Harry auf. Auch kurz vor Ausstrahlung der ersten Folge verbrachte sie ihre Zeit lieber mit einer prominenten engen Freundin.
Meghan Markle steht am Scheideweg: Am 4. März feiert mit "With Love, Meghan" das neue Netflix-Format der Herzogin von Sussex Streaming-Premiere. Für Prinz Harrys Ehefrau hängt vom Erfolg des Formats eine millionenschwere Zukunft ab.
Im britischen Königshaus hielt es Meghan Markle nach der Hochzeit nicht lange aus - eine Royals-Expertin will nun die Gründe dafür herausgefunden haben. Offenbar war Herzogin Meghan von einer fixen Idee so besessen, dass es keinen anderen Ausweg gab, als ihre Wünsche nicht erfüllt wurden.
Mit ihrer neuen Netflix-Serie "With Love, Meghan" spaltet Meghan Markle das Netz - vor allem ihre Rezepte sorgen für Aufruhr. Der Vorwurf: Sie seien nicht besonders originell. Wir haben ChatGPT gefragt, wie gut die Kreationen wirklich sind.
Von Kritikern und Royals-Fans bekam "With Love, Meghan" durchwachsene Reaktionen - nun lässt Herzogin Meghan kurz nach dem Start ihrer Lifestyle-Show die Bombe platzen und jubelt über unerwartete Netflix-Neuigkeiten.
Prinz Harry und Herzogin Meghan sagten sich vor fünf Jahren vom britischen Königshaus los. Das Verhältnis gilt als zerrüttet. Nun könnte die Beziehung weiter auseinanderbrechen. Droht die endgültige Trennung?
Kaum ist "With Love, Meghan" bei Netflix verfügbar, rollt bereits eine Lawine der Kritik über die Herzogin von Sussex. Nicht nur Meghans unangemessene Körpersprache, auch die Überschreitung roter Linien machte das Format zum offenkundigen Flop und zur Steilvorlage für einen Ehekrach mit Prinz Harry.
Seit dem 4. März steht Meghan Markle wieder da, wo sie sich am wohlsten fühlt: im Rampenlicht der Promi-Welt. Einige Szenen aus ihrem frisch bei Netflix gestarteten Format "With Love, Meghan" lassen Prinz Harrys Frau jedoch in keinem guten Licht dastehen.
Gerade erst verkündete Meghan Markle, dass ihr Lifestyle-Label von "American Riviera Orchard" in "As Ever" umbenannt wird - nun kassiert die Herzogin von Sussex einen herben Dämpfer, denn nach ungeahntem Zoff gibt's ein Knallhart-Verbot.
Für Meghan Markle läuft der Countdown: Anfang März soll mit "With Love, Meghan" das neue Netflix-Format der Herzogin von Sussex Premiere feiern. Für zusätzlichen Wirbel sorgte ein von Meghan veröffentlichter und gleich wieder gelöschter Instagram-Post.
Bei Prinz Harry und Meghan Markle herrscht einmal mehr Krisenstimmung: Das Herzogenpaar von Sussex muss sich wegen Spendengeldern der "Archewell"-Stiftung an eine bestimmte Empfängergruppe verantworten.
War der Turtel-Auftritt von Prinz Harry und Meghan Markle bei den Invictus Games nichts als Show? Knall auf Fall soll Herzogin Meghan das Sport-Event verlassen und ihren Ehemann allein in Kanada zurückgelassen haben.
Bei den von ihm initiierten Invictus Games in Kanada wurde Prinz Harry Knall auf Fall von Ehefrau Meghan Markle sitzen gelassen. Was die Trennung mit dem Königssohn machte, war ebenso zu erkennen wie der Rückfall in alte Muster.
Mit ihrer Marke "As Ever" wollte Meghan Markle den Flop namens "American Riviera Orchard" vergessen - nun steht die Herzogin von Sussex erneut am Pranger. Hat Prinz Harrys Frau mal wieder dreist geklaut?
Gehen Prinz Harry und Meghan Markle bald getrennte Wege? Einem Royals-Insider zufolge soll Herzogin Meghan bereits eine stattliche Liste ausgearbeitet haben, was sie im Falle einer Scheidung einfordert.
Nach einer Fülle unschöner Schlagzeilen will Meghan Markle endlich wieder durchstarten - und das nicht nur mit der Netflix-Premiere ihres neuen Formats "With Love, Meghan". Bei Instagram ließ Prinz Harrys Frau jetzt die Bombe platzen.
Es ist eine Trennung, die König Charles III. zwar schmerzen würde, sie allerdings für "seinen Seelenfrieden" umso besser sei. Ein Royals-Insider will jetzt eine traurige Wahrheit aus dem Palast öffentlich gemacht haben.
Derzeit besuchen Herzogin Meghan und Prinz Harry die Invictus Games in Vancouver. Während bereits Gerüchte kursieren, dass die Herzogin umgehend abreisen wolle, sorgen neue Bilder von Meghan für Furore: Hier geht es für sie nur noch bergab.
In der royalen Gerüchteküche brodelt es: Angeblich soll König Charles III. die Nase voll haben und eine weitreichende Entscheidung seinen jüngeren Sohn Prinz Harry betreffend getroffen haben. Geht der Königssohn jetzt leer aus?
Da klappte Meghan Markle angeblich die Kinnlade nach unten. Die Herzogin von Sussex hatte offenbar völlig falsche Vorstellungen von den finanziellen Möglichkeiten ihres Mannes. Zu ihrer Überraschung war Prinz Harry kein Milliardär.
Im Visa-Streit um Prinz Harry macht Donald Trump einen Rückzieher. Der US-Präsident will den Herzog von Sussex doch nicht aus den USA werfen. Welche Rolle König Charles III. bei dem Sinneswandel spielen soll, erfahren Sie hier.
Sie sind beide Powerfrauen, die mit einflussreichen Männern verheiratet sind - und doch könnten Melania Trump und Meghan Markle unterschiedlicher kaum sein. Eine Körpersprache-Expertin enthüllt die Stärken und Schwächen der beiden Frauen.
Prinz Harry ist für seine Witze bekannt. Selbst seine Frau verschont er nicht. Bei den Invictus Games überraschte er Meghan Markle mit einer Forderung. Das brachte die Herzogin von Sussex aus dem Konzept.
US-Präsident Donald Trump findet deutliche Worte für Prinz Harry und Meghan Markle. Das US-Visum des Herzogs von Sussex steht auf dem Spiel. Nun hat sich "The Don" klar positioniert und wütet gegen die "schreckliche" Meghan.
Auf diese Bilder hat die Royals-Welt gewartet: Nach mehreren Monaten der Trennung haben sich Prinz Harry und Meghan Markle wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Eine Körpersprache-Expertin zog ein vernichtendes Fazit.
Zu Meghan Markles neuem Netflix-Format "With Love, Meghan" sind erste Ausschnitte geleaked worden. Die Szenen sprechen eine deutliche Sprache: Meghans Trennung von Prinz Harry scheint unaufhaltsam fortzuschreiten.
Die Vorzeichen für Meghan Markles Neustart bei Netflix könnten trüber kaum sein: Nach der bitteren "Vanity fair"-Abrechnung steht Prinz Harrys Ehefrau das Wasser bis zum Hals, auch Royals-Experten sehen die Herzogin in Nöten.
Ihr Gastspiel im britischen Königshaus war kurz und einprägsam: Meghan Markle ließ den Royals schon mit ihrem bloßen Erscheinen Schauer über den Rücken laufen. Dabei wurde Prinz William zum Lieblingsopfer von Prinz Harrys Frau erkoren.
Als Prinz Harry noch Teil der britischen Königsfamilie war, hatte er einen riesigen Freundeskreis - diese Zeiten sind inzwischen vorbei. Ein ehemals enger Freund des Königssohnes erhebt nun schwere Vorwürfe gegen den Herzog von Sussex.
Für ihren Besuch im Waldbrand-Gebiet in Kalifornien musste sich Meghan Markle Vorwürfe des Katastrophen-Tourismus gefallen lassen. Nun steht die Ehefrau von Prinz Harry erneut wegen eines emotionalen Videos am Pranger.
Seit ihrer Trennung vom britischen Königshaus scheinen Prinz Harry und Meghan Markle vom Pech verfolgt - nun gibt es einen Silberstreif am Horizont. Angeblich dürfen die Ex-Royals auf eine verlängerte Zusammenarbeit mit Netflix hoffen.
Eigentlich hatte man bislang angenommen, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie würden sich sehr nahe stehen. Doch nun hat die Cousine von Prinz Harry Herzogin Meghan öffentlich brüskiert, was die Beziehung in einem anderen Licht erscheinen lässt.