Krebs-Schock für James van der Beek: Der "Dawson's Creek"-Star ist an Krebs erkrankt. Auf Instagram machte der Schauspieler die erschütternde Diagnose öffentlich. So geht es dem früheren Teenieschwarm jetzt.
Aktuelle News zu Krebs
Brustkrebs geht uns alle an! Frühes Vorbeugen und ein Bewusstsein für die Krankheit sind enorm wichtig. Dass trotz niederschmetternder Diagnose immer Hoffnung besteht, machen diese Stars deutlich.
Fernab des Londoner Palastes amüsiert sich König Charles III. derzeit mit Königin Camilla prächtig während seiner Reise durch Australien und Samoa. Allerdings sticht ein Symptom des krebskranken Monarchen ins Auge, das Sorge schürt.
Die Gerüchte um Wladimir Putins Gesundheitszustand nahmen erneut Fahrt auf, als sich Wladimir Putin zu seinen "regelmäßigen Terminen im Krankenhaus" verplapperte. Nun muss der Kreml mit einer Richtigstellung intervenieren.
Der ehemalige Radsportler Chris Hoy ist unheilbar an Krebs erkrankt. In einem Interview spricht er nun offen über die schreckliche Diagnose. "Wir alle sterben", sagt der Schotte.
Über zehn Jahre schwieg Kinderstar und Ex-Dschungelcamperin Radost Bokel über ihre Schock-Diagnose. Nun gesteht sie gegenüber den Medien: "Es war Krebs". Im Interview spricht die heute 49-Jährige über die schwere Zeit.
Aus dem Vorsatz, nach der Trennung vom britischen Königshaus ein zurückgezogenes Leben führen zu wollen, ist bei Prinz Harry und Meghan Markle nichts geworden. Eine unsensible PR-Aktion zeigt, dass die Sussexes das letzte bisschen Vertrauen verspielt haben.
Sieben Jahre lang kämpfte Rachel Yaffe gegen den Krebs, doch die heimtückische Erkrankung war zu stark: Der TikTok-Liebling ist mir nur 27 Jahren gestorben, kurz nachdem sie ihren Followern einen letzten Gruß hinterließ.
Der Tod seiner Tochter mit nur neun Jahren zwang den damaligen Trainer der spanischen Nationalmannschaft 2019 zu einer Pause. In einer Dokumentation gewährt er nun Einblicke über die schwere Zeit.
Es sind Bilder, die besorgte Royals-Fans erquicken: Prinzessin Kate ist nach ihrem Krebs-Drama zurück in der Öffentlichkeit. Bei einem Termin mit Prinz William verriet die Körpersprache der künftigen Königin so einiges, während ein Detail besonders in Auge stach.
Millionen Fans kannten Nicolas Pryor aus "Die Tribute von Panem", "Beverly Hills, 90210" oder "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" - nun ist der Schauspieler mit 89 Jahren an einer Krebserkrankung gestorben.
Für seine Ehefrau Prinzessin Kate ist Prinz William bereit, große Opfer zu bringen. Nun enthüllte der britische Thronfolger, auf welches große Event er nach der Krebsdiagnose seiner Gattin ohne Umschweife verzichtete.
König Charles III. lebt seit einigen Monaten mit der Diagnose Krebs. Kurz vor der geplanten Royals-Reise nach Australien und Samoa spricht nun des Königs Stiefsohn Tom Parker Bowles über den Gesundheitszustand des Monarchen.
Beinahe hätte niemand den heimlichen Ausflug von Prinzessin Kate mitbekommen - allerdings blieben die Unternehmungen der Prinzessin von Wales nicht lange ein Geheimnis, als die Begeisterung aus Kate heraussprudelte.
Für Prinzessin Kate geht's nach dem Ende ihrer Chemotherapie Schlag auf Schlag: Die Termine häufen sich, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Vor allem ein Herzensprojekt nimmt die Prinzessin von Wales schon Wochen vorher in Beschlag.
Nach dem Ende ihrer Chemotherapie stürzt sich Prinzessin Kate wieder mit Feuereifer in den royalen Alltag. Bei Royals-Experten schrillen bereits die Alarmglocken: Mutet sich Kate nach dem Krebs-Drama zu viel zu?
1990 wurde er Torschützenkönig und bester Spieler bei der Fußball-WM in seinem Heimatland Italien. Jetzt ist Salvatore Schillaci, genannt "Toto", mit nur 59 Jahren gestorben. Selbst Ministerpräsidentin Giorgia Meloni ist geschockt.
Seinem Traum, als Fußballprofi für den 1. FC Union Berlin zu spielen, kam Berkin Arslanogullari zum Greifen nah - bis das Schicksal in Gestalt einer Krebsdiagnose und Bein-Amputation zuschlug. Nun sammeln die Eisernen Spenden für ihren Torwart.
Hinter Prinzessin Kate liegen herausfordernde Monate - nun kehrt die Ehefrau von Prinz William nach der Krebsdiagnose und dem Ende ihrer Chemotherapie in den royalen Alltag zurück und hat ihren ersten Termin im Namen der Krone absolviert.
Prinzessin Kate ist seit mehreren Monaten aus der Öffentlichkeit verschwunden und kämpft gegen ihre Krebserkrankung. Doch neue Details und Bilder geben Grund zu der Annahme, dass Kate die Chemotherapie inzwischen abgeschlossen hat. So geht es der Ehefrau von Prinz William aktuell wirklich.
Seit Monaten rätselt die Royals-Welt: Welche Art von Krebserkrankung plagt König Charles III. genau? Die Antwort darauf hat der Briten-Monarch bislang aus einem triftigen Grund verschwiegen, wie ein Insider enthüllt.
Große Trauer um Will Read: Der Musiker, der bei der britischen Version von "Das Supertalent" mit der Gruppe "The Showbears" auftrat, ist tot. Er starb mit nur 51 Jahren an Krebs.
Für König Charles III. hat nach anstrengenden Monaten die Urlaubszeit begonnen - doch auch in den Ferien könnte der Monarch mit einem unerwarteten Statement im Bezug auf seine Krebserkrankung für Schlagzeilen sorgen.
Seinen zweijährigen Kampf gegen den Krebs dokumentierte Luke Goodwin im Netz. Jetzt ist der Youtube-Star und Influencer im Alter von 35 Jahren gestorben. Seine Ehefrau findet emotionale Worte zum Abschied.
Die offiziellen Auftritte von Prinzessin Kate in diesem Jahr kann man an einer Hand abzählen. Nun bahnt sich das nächste Comeback der gesundheitlich angeschlagenen Prinzessin von Wales an, das jedoch noch Monate entfernt sein könnte.
Bei ihren Royals-Terminen lernen Prinzessin Kate und Prinz William eine Vielzahl von Menschen kennen, an deren Schicksal das Thronfolgerpaar bewegt Anteil nimmt. Ein tragischer Todesfall ging Kate und William dabei besonders nahe.
In den nächsten Jahrzehnten sollen immer mehr Männer an Krebs sterben. Das offenbart eine neue Studie. Demnach sollen sich die Krebstode nahezu verdoppeln. Was sind die Gründe für diese Entwicklung?
Seit Monaten bangen Fans um Daniel Aminatis Ehefrau Patrice. Deren Krebstherapie zeigt zum Glück Wirkung. Sie ist jetzt frei von Metastasen.
Mit Prinzessin Kate hat König Charles III. zweifelsohne eine Schwiegertochter wie aus dem Bilderbuch bekommen - doch die Ehefrau von Prinz William stellte sich überraschend quer, als der Monarch eine besondere Bitte äußerte.
Seit Monaten kämpft Prinzessin Kate tapfer gegen eine Krebserkrankung, Millionen Royals-Fans bangen mit der Prinzessin von Wales - nur Prinz Harry und Meghan Markle scheint Kates Schicksal komplett schnuppe zu sein, wie eine Adelsexpertin jetzt einordnete.
Als Co-Trainer feierte Craig Shakespeare 2016 eine sensationelle Meisterschaft in der Premier League mit Leicester City. Im vergangenen Jahr erkrankte der Fußball-Star an Krebs und starb jetzt im Alter von nur 60 Jahren. Auch andere Vereine sind schockiert.
Für Kopf- und Halskrebspatienten könnte es künftig eine neue effektive Therapie geben. Das versprechen Studienergebnisse von Wissenschaftlern am King's College London. Ihre Entdeckung bezeichnen sie als "revolutionär".
Schockierende Nachrichten aus den USA: Erica Ash ist im Alter von nur 46 Jahren gestorben. Die Schauspielerin war an Krebs erkrankt. International bekannt wurde sie durch ihre Rolle in der Filmreihe "Scary Movie".
Traurige Nachrichten aus der Sportwelt: Die britische Kommentatorenlegende Bill Arthur ist gestorben. Über ein Jahrzehnt lang kämpfte der Rugby-Experte gegen den Prostatakrebs. Sein Sender Sky Sports und Fans sind geschockt.
Als Moderatorin in der BBC hatte Beccy Barr eine treue Fangemeinde, doch ihre wahre Berufung fand die Engländerin erst abseits der TV-Kameras. Nun ist der Fernseh-Liebling nach einer niederschmetternden Diagnose gestorben.
Jahrelang kämpfte Shannen Doherty tapfer gegen ihre Krebserkrankung, nun ist die "Beverly Hills 90210"-Schauspielerin im Alter von 53 Jahren gestorben. Inzwischen ist das letzte Foto des Serienstars aufgetaucht.
Im royalen Rampenlicht hat man Prinzessin Kate nach der Krebs-Diagnose nur selten gesehen, doch die rigorose Auszeit ist für die Prinzessin von Wales die beste Medizin. Eine Diplom-Psychologin erklärt die Hintergründe.
Hinter Prinzessin Kate und dem Rest der britischen Königsfamilie liegen nervenzehrende Wochen und Monate. Nun hat eine Royals-Expertin erklärt, was die krebskranke Prinzessin von Wales jetzt dringender denn je benötigt.
Für viele Menschen gehört Mundspülung zur täglichen Körperhygiene. Doch Wissenschaftler warnen nun vor negativen Folgen für die Gesundheit. Eine Studie offenbart einen möglichen Zusammenhang mit Krebserkrankungen.
Bei seiner Geburtstagsparade "Trooping the Colour" waren alle Augen auf König Charles III. gerichtet. Alle Augen? Nicht ganz! Ein besonders intimer Moment mit Königin Camilla blieb dem Publikum bei der TV-Übertragung verborgen.
Ihrem Schwiegervater König Charles III. zuliebe ließ sich Prinzessin Kate unlängst wieder in der Öffentlichkeit blicken - und ließ so manchen staunen, dass ihre Chemotherapie spurlos an ihr vorüber gegangen schien. Nun rechnet ein Onkologe ab.
Unlängst feierte Prinzessin Kate ihr umjubeltes Royals-Comeback nach der Krebs-Diagnose - doch für Prinz Harry war der Anblick seiner Schwägerin zu viel. Ein Insider berichtet, in welchem Gefühlschaos der Königssohn jetzt steckt.
Ihre Genesungspause unterbrach die an Krebs erkrankte Prinzessin Kate bei "Trooping the Colour", doch wann kehrt die Schwiegertochter von König Charles III. zu ihren Vollzeit-Pflichten zurück? Eine Adelsexpertin wagt eine Prognose.
Diese Ansage wird König Charles III. nicht gefallen: Nach seiner Krebs-Diagnose muss der britische Monarch auf Anraten seiner Ärzte kürzer treten. Ausgerechnet die königlichen Reisepläne drohen nun zu platzen.
Seit einem halben Jahr lebt Prinzessin Kate mit einer Krebs-Diagnose - wie geht es König Charles' Schwiegertochter mit der Krankheit und der verordneten Chemotherapie? Eine Palast-Insiderin verrät es.
Seit Monaten bleibt Prinzessin Kate infolge einer Krebs-Diagnose dem royalen Rampenlicht fern. Eine Adelsexpertin enthüllte nun, wie hart die Prinzessin von Wales von Nebenwirkungen während ihrer Chemotherapie getroffen wurde.
Prinzessin Kate hat sich vor knapp sechs Monaten aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Unterdessen machte sie publik, dass sie an Krebs erkrankt ist. Nun schockt das "Globe Magazine" mit einer geschmacklosen Schlagzeile. Liegt Prinzessin Kate etwa im Sterben?
Seit einigen Monaten weiß die Weltöffentlichkeit, dass Prinzessin Kate eine Krebsdiagnose erhalten hat. Nun werden die Gerüchte um die Behandlung der Thronfolgergattin immer bizarrer: Angeblich soll Kate in eine US-Klinik geflohen sein. Wie reagiert der Palast?
Prinzessin Kate weiß, auf wen sie in Krisenzeiten zählen kann: Nicht erst seit ihrer Krebsdiagnose kann die Prinzessin von Wales auf Natasha Archer bauen. Nun wurde Kates Vertraute für ihre Loyalität belohnt.
Bei den Royals ging es auch in der vergangenen Woche turbulent zu: Nach tragischen Todesdramen und am seidenen Faden hängenden Karrieren war bei Prinzessin Kate und Co. von drohender Pleite, Ausgrenzung und nagender Reue die Rede.