Aus der Haft entlassene Schwerverbrecher kämpfen für Wladimir Putin im Ukraine-Krieg. Einer von ihnen ist Dmitri Malyschew. Der vorbestrafte Soldat kehrte nun in seine Heimat zurück. Aufgrund eines brutalen Kannibalen-Mords verbreitet er noch immer Angst und Schrecken.
Aktuelle News zu Kannibalismus
Für den Ukraine-Krieg werden seit einigen Monaten auch verurteilte Mörder aus russischen Gefängnissen entlassen. Obwohl er besonders abscheuliche Verbrechen beging, durfte auch der Satanist und Kannibale Nikolay Ogolobyak für Wladimir Putin kämpfen,
In Ägypten hat sich ein schreckliches Verbrechen. Eine Mutter tötete ihren fünfjährigen Sohn, indem sie ihn köpfte und anschließend seine Leichenteile aß. Jetzt wurde ein Urteil gegen die 29-jährige Frau gesprochen.
In Mexiko schreibt derzeit ein blutrünstiger Kannibalen-Mord Schlagzeilen. Eine 38 Jahre alte Mutter von fünf Kindern wurde von ihrem eigenen Mann ermordet und zerstückelt, bevor der Killer ihr Hirn verspeiste und ihren Schädel als Aschenbecher missbrauchte.
Eine Kindersoldatenarmee in Uganda wurde von Warlord Joseph Kony zu grausamen und verstörenden Taten gezwungen: Die minderjährigen Soldaten mussten die Gehirne ihrer menschlichen Opfer herausschneiden und verzehren.
Ein schrecklicher Kriminalfall sorgt aktuell in Nigeria für Aufsehen. Jeremiah O. (45) soll seine Tante mit einer Machete getötet haben. Anschließend aß er den Kopf der Frau, angerichtet in einer Pfeffersuppe, auf. Obwohl der Mann den Mord zugab, nahm das Gericht sein Geständnis nicht an.
2021 geriet Armie Hammer in Verruf, nachdem mehrere Frauen mit heftigen Vorwürfen an die Öffentlichkeit gekommen waren. Von Kannibalismus-, Gewaltfantasien und sogar einer Vergewaltigung war die Rede. In einer Doku enthüllen sie nun alles.
In Afghanistan müssen Drogenabhängige unermessliche Qualen erleiden. Die Taliban sperren sie weg und lassen sie hungern. Um dem Hungertod zu entgehen, essen sie die Leichen ihre Mitinsassen.
In Russland beschäftigt ein abartiger Mord die Justiz. Drei Männer wurden festgenommen, nachdem aus ihrem Auto eine geköpfte Leiche fiel. Vor Gericht kam heraus: Ein Täter aß von der Leiche. Es war nicht sein erstes Opfer.
Dieses Verbrechen ist nichts für schwache Nerven: Im Süden Frankreichs enthauptete ein Mann einen 13-jährigen Jungen und verspeiste Teile seines Kopfes. Der Kannibale ergriff nach der Bluttat die Flucht und wurde von der Polizei erschossen.
1981 zerstückelte und aß Issei Sagawa seine Studienkollegin Renee Hartevelt. Für diesen Mord wird der Kannibale jedoch niemals verurteilt. Noch immer ist er ein freier Mann und denkt laut eigener Aussage darüber nach, noch einmal Menschenfleisch zu essen.
Aus heiterem Himmel wurde ein Obdachloser in Miami im US-Bundesstaat Florida von einem Kannibalen attackiert und büßte dabei seine Nase und sein Augenlicht ein. Wie geht es dem Kannibalen-Opfer jetzt?
In Mexiko-Stadt wurde letzte Woche ein Serienmörder überführt. Der Mann soll neun Frauen umgebracht haben. Außerdem hat er deren Körperteile gegessen. Sein letztes Opfer hat er sogar gehäutet - aus einem abartigen Grund.
Es ist ein Verbrechen, das sprachlos macht: Ein junger Mann soll seine eigene Mutter ermordet und zerstückelt haben. Die Leichenteile bewahrte der Spanier in Plastikboxen auf, um sie über Wochen zu verzehren. Jetzt wird dem Killer-Kannibalen der Prozess gemacht.
Was ein Mann aus Oklahoma getan hat, ist unfassbar. Er soll seiner Nachbarin das Herz herausgeschnitten haben. Denn er wollte damit seiner Familie etwas kochen. Doch auch seine Familie verschonte er nicht und tötete sie. Das jüngste Opfer war erst vier Jahre alt.
Sich mit Berufsverbrechern anzulegen war noch nie eine gute Idee - die Mitglieder des mexikanischen CJNG-Kartells gegen sich aufzubringen noch viel weniger. Offenbar macht der Kannibalen-Clan kurzen Prozess und verspeist seine Feinde.
Es klingt einfach abscheulich, was ein Mann Kindern angetan hat. Er soll sie vergewaltigt, gefoltert und gegessen haben. Ermittler fanden in seinem Haus sogar einen Kindersarg. Der Kannibalen-Mörder wurde mittlerweile verurteilt.
Ein Vermisster, Knochenteile an einem Waldstück, Leichenspürhunde: Nach und nach haben Ermittler in Berlin ein Puzzle zusammengesetzt. Jetzt steht ein verstörender Verdacht im Raum. Geht es um Kannibalismus?
Der Kannibalen-Schock von Pankow hat für Entsetzen gesorgt. Ein Mathe-Lehrer soll sein Online-Date angeblich getötet, gekocht und aufgegessen haben. Wie konnte aus dem Mann mutmaßlich ein Menschenfresser werden?
Schockierende Bilder aus Oklahoma. Zwei Kannibalen entfernten im Rahmen einer illegalen Geschlechtsumwandlungs-"Operation" einem Mann die Genitalien. Sie kündigten an, den Penis des Patienten verspeisen. Doch vorher wurden sie verhaftet.
Vorsicht: verstörende Inhalte! Im US-amerikanischen Indiana hat sich ein blutrünstiger Kannibalenmord ereignet. Ein Mann hat seine Ex-Freundin ermordet und anschließend Teile ihrer Leiche verspeist. Wie konnte es zu der Tat kommen?
Ein Mann aus Brooklyn, New York, gestand den Mord an seinem Vater und den Verzehr der toten Körperteile. Der 26-Jährige befindet sich derzeit in Haft. Alles zu der unglaublichen Horrortat lesen Sie hier.
In Russland ist ein Kannibale, der 30 Menschen getötet und verspeist haben soll, im Alter von 38 Jahren gestorben. Er hatte mit seinen toten Opfern für Bilder posiert und ihre Körperteile in Fleischpasteten weiterverkauft.
Ein bestialisches Verbrechen sorgt derzeit in der Ukraine für Schlagzeilen. Dort steht ein Mann unter Verdacht, seine Freundin und deren Tochter getötet und zerstückelt zu haben. Anschließend soll er die Leber des Mädchens gegessen haben.
Diese unfassbare Tat erschüttert uns! In Nigeria wird ein 23-Jähriger verhaftet. Der Vorwurf: Er soll seine 22-Jährige Freundin getötet und dann mehrere Körperteile von ihr verspeist haben.
Ein abscheuliches Verbrechen hat sich in Russland abgespielt. Ein pädophiler Kannibale brennt mit einer 12-Jährigen durch und ermordet mehrere Menschen. Im Anschluss aßen und kochten sie die Opfer.
Der Verzehr von Menschenfleisch gilt nahezu in allen Kulturkreisen als das ultimative Tabu. Doch immer wieder kommen schockierende Fälle von Kannibalismus ans Licht. DIESE Morde erschütterten die Welt.
Ein pädophiler Kannibale und ein 12-jähriges Mädchen haben gemeinsam einen Mann ermordet, zerstückelt und im Anschluss gekocht und gegessen! Erfahren Sie HIER die unglaubliche Begründung.
Ein schreckliches Verbrechen erschüttert die bosnische Stadt Cazin. Dort soll ein Mann seine eigene Mutter getötet und anschließend teilweise verspeist haben. Nach der Tat gab er an, Stimmen gehört zu haben.
Eine grausige Entdeckung machte die Polizei im russischen Krasnodar. In der Wohnung eines Ehepaares wurden in Einmachgläser gefüllt mit Leichenteilen und Hautfetzen von Menschen gefunden.
"Ich bin es leid, Menschenfleisch zu essen": Mit diesen Worten stellte sich ein Kannibale der Polizei. Als Beweis für seine Taten brachte er den Beamten eine Hand und ein Bein mit auf das Polizeirevier. Seine Taten - abscheulich und widerwärtig.
In den USA bot sich Polizisten ein schreckliches Bild. An einem Tatort kauerte ein Student über seinen toten Opfern und wollte deren Körper fressen. Was steckt hinter diesem Kannibalen-Mord?
Kreuzigungen, Kannibalismus und Ertränken! All diese grauenhaften Taten sollen sich im KZ in Bergen-Belsen ereignet haben. In neuen freigegebenen Dokumenten berichten Nazi-Opfer von ihrer Gefangenschaft. Die Aussagen sind unfassbar grausam!
Armin Meiwes ist als der "Kannibale von Rotenburg" in die Kriminalgeschichte eingegangen: Er verstümmelte, tötete und aß einen Menschen. Im Interview verrät er schockierende Details.
Die Kultur der Azteken war nach der Eroberung der Europäer dem Untergang geweiht. Ihre Waffen waren denen des "weißen" Mannes hoffnungslos unterlegen. Doch deshalb waren sie noch lange nicht wehrlos. Wie neueste Ausgrabungen zeigen, sind sie mit den Eindringlingen keineswegs zimperlich umgegangen.
Sie finden deutsche Formate wie "Adam sucht Eva" oder "Dschungelcamp" eklig? Dem kann man durchaus zustimmen. Allerdings: Im TV-Ausland geht es noch viel wilder zur Sache. Aber sehen Sie selbst!
Joseph Oberhansley hat die Innereien seiner Freundin verspeist. Dafür sitzt er im Gefängnis. Weil er als besonders gefährlich einzustufen ist, sitzt er in Einzelhaft. Nun kam heraus, dass er sein Opfer vor dem Verzehr auch vergewaltigte. Im US-Bundesstatt Indiana könnte er dafür zum Tode verurteilt werden.
Nicht zu fassen! In Frankreich erschlug eine 71-Jährige ihren Ehemann und entnahm anschließend sein Herz und entfernte seinen Penis. Beides kochte die Frau, die als weiblicher Hannibal Lecter betitelt wird.
Der Mensch hat kulinarisch einiges zu bieten - da müssen wir gar nicht über Kannibalismus reden. Freiwillig gibt unser Körper literweise Delikatessen ab, in Form von Sperma, Urin, Kot, Eiter... Alle Körperflüssigkeiten lassen sich herrlich nutzen. Bloß einer wurde von der Natur übel mitgespielt.
55 Minuten roher Kannibalismus - Details des Videos aus der Horror-Pension im Erzgebirge sind nun öffentlich geworden. Polizist Detlev G. ist darin zu sehen, wie er sein williges Opfer Wojciech S. foltert und in Stücke schneidet. Doch auch nach der Ekel-Dokumentation bleiben offene Fragen.
Ein Restaurant in Nigeria wurde von der Polizei geschlossen, als ans Licht kam, dass dort Menschenfleisch serviert wurde. Zwei Menschenköpfe befanden sich während der Durchsuchung noch im Lager. Außerdem wurden Schnellfeuergewehre und Munition gefunden.