
Die Ballettwelt trauert um einen großen Star: Michaela DePrince, die in ihrer beeindruckenenden Tanz-Karriere schon mit US-Popstar Beyoncé zusammenarbeitete, ist tot. Sie wurde nur 29 Jahre alt. Woran ist die Starballerina gestorben?
Die am 4. September 1981 in der texanischen Metropole Houston geborene Sängerin Beyoncé Knowles zählt zu den weltweit berühmtesten Persönlichkeiten der Musikbranche und erhielt zahlreiche Preise. Außerdem war sie als Schauspielerin unter anderem in den erfolgreichen Komödien "Austin Powers in Goldständer" und "Der rosarote Panther" in einer größeren Rolle zu sehen. Von 1990 bis 2005 veröffentlichte Beyoncé Knowles mit der Girlgroup Destiny’s Child viele erfolgreiche Hits. Ihr persönliches Debütalbum "Dangerously in Love" eroberte 2003 in zahlreichen Staaten den ersten Platz der Charts. Beyoncé heiratete im April 2008 den Rapper Jay Z und brachte 2012 ihre erste Tochter zur Welt.
Die Ballettwelt trauert um einen großen Star: Michaela DePrince, die in ihrer beeindruckenenden Tanz-Karriere schon mit US-Popstar Beyoncé zusammenarbeitete, ist tot. Sie wurde nur 29 Jahre alt. Woran ist die Starballerina gestorben?
Beyoncé-Fans warten sehnsüchtig auf das neue Album der US-Sängerin, das Ende März erscheint. Wenige Tage vor Veröffentlichung heizt der Popstar ihnen bereits mit einem Bild aus dem dazugehörigen Fotoshooting ein. Für eine Vinyl-Platte in limitierter Auflage zog sich Beyoncé sogar komplett aus.
Traurige Nachrichten erreichen aktuell US-Superstar Beyoncé Knowles. Die Sängerin trauert um ihren geliebten Onkel. Rowland Martin Buyince starb Berichten zufolge im Alter von 77 Jahren. Die Todesursache blieb zunächst unklar.
Bei den Promis war in dieser Woche so einiges los. Nicht nur, dass Heidi Klum ihre GNTM-Siegerin kürte, US-Sängerin Beyoncé sorgte in Köln auch mit einem Gender-Reveal für einen besonders emotionalen Moment. Mehr dazu lesen Sie hier.
Am Donnerstagabend gab es in Köln kein Halten mehr. Der Grund: Beyoncé spielte ihr erstes Deutschland-Konzert der Renaissance-Tour. Nicht nur im Fast-Nackt-Kleid sorgte Queen B für Aufregung, sondern auch durch eine Gender-Reveal-Überraschung.
Beyoncé hat auf Instagram Bilder vom Auftakt ihrer Welttournee geteilt. Auf die Fans wartet eine spektakuläre Bühnenshow. Doch die Sängerin gab im Netz auch nicht alles von ihren Performances preis. Das sorgte bei dem ein oder anderen für Verwunderung.
Beyoncé sorgte bei ihren Fans jetzt für Atemnot. Der Grund: Sie kündigte ihre Renaissance World Tour 2023 an. Auch in Deutschland sind Konzerte geplant. Alles zu den Terminen sowie zum Vorverkauf lesen Sie hier.
Beyoncé zeigt ihren Traum-Body im ultraknappen Metall-Bikini. Bei diesem verführerischen Anblick bleibt nicht nur Ehemann Jay-Z die Spucke weg. Halbnackt aus einem Pferd sitzend bringt "Queen Bey" das Netz zum Kochen. Kaum zu glauben, dass diese Kurven schon 40 sein sollen.
Da muss so mancher Fan gleich zweimal hinschauen. Sängerin Beyoncé beeindruckt im Netz mit einem ganz besonderen Outfit. Bei Farben und Kurven hat die 39-Jährige jedenfalls nicht gespart, wie DIESE Bilder hier zeigen.
Lyric Canel hat lange gegen ihren Hirntumor angekämpft. Ihre Krankheitsgeschichte teilte sie auf Instagram mit ihren Followern. Doch die Influencerin starb jetzt überraschend. Lyrics Tod schockierte auch Beyoncé. Sie verabschiedet sich mit einem emotionalen Beitrag von dem Netz-Star.
Die US-Sängerin Beyoncé trauert: Ihr Cousin Martell DeRouen, auch bekannt als Rapper Kardone, wurde in Texas bei einer Schießerei getötet. Er wurde nur 34 Jahre alt. Die Polizei fahndet bereits nach dem mutmaßlichen Täter.
Gleich dreimal beglückt Beyoncé ihre Fans in der britischen "Vogue". Ein Titelbild wäre ja auch zu wenig des Guten. Einen ganz intimen Blick gewährt die Sängerin dem Blatt jetzt. Wir staunen über DIESE Aufnahmen.
Für Beyoncé Knowles gibt es nur einen Weg - und zwar nach oben. Obwohl die Sängerin heute 39 Jahre alt wird, bricht sie mit ihrer Musik und ihren Shows weiter Rekorde. Ihre freizügigen Kostüme sind daran nicht ganz unschuldig.
Prinzessin Amalia entpuppt sich immer mehr zum neuen Liebling der niederländischen Monarchie. Doch wie tickt die Tochter von Königin Maxima und König Willem-Alexander privat?
In der Musikwelt war Produzent und Songwriter LaShawn Daniels als "Big Shiz" bekannt und beliebt - jetzt ist der Grammy-Preisträger mit nur 41 Jahren bei einem Unfall gestorben. Die Musik-Elite trauert.
Hat Beyoncé Knowles tatsächlich Selbstmord begangen? Diese Meldung sorgte weltweit für Entsetzen. Immerhin hatte man die US-Sängerin erst vor wenigen Tagen noch quicklebendig gesehen.
© 2025 MM New Media GmbH