Für das Cover ihrer neuen Veröffentlichung lässt Superstar Helene Fischer tief blicken. Bei diesem Bild kann man sein "Herzbeben" nicht verbergen. Hier gibt es den Schnappschuss zu sehen.
Helene Fischer gönnt ihren Fans keine Atempause, bereits am Freitag (30.06.2017) werden sie mit neuem Material von der 32-Jährigen versorgt - knapp einen Monat nach der Veröffentlichung des super-erfolgreichen Albums "Helene Fischer". Der Superstar bringt für absolute Hardcore-Fans gleich zwei neue erweiterte Maxis auf den Markt.
Helene Fischer: Dröhnende Club-Beats für ihre Fans
Mit "Herzbeben - The Mixes" und "Nur mit Dir - The Mixes" wartet Helene Fischer mit den Club-Versionen ihrer Album-Hits auf. Ihre Anhänger fordert sie in einem Facebook-Eintrag dazu auf: "Lasst uns die Clubs zum Beben bringen". Helene-Fans dürfen sich auf dröhnende Beats freuen. Helene Fischer und ihr Team treffen den Zahn der Zeit - mit gewöhnlichem deutschen Schlager hat das NICHTS mehr zu tun.
Helene Fischer zeigt Mega-Ausschnitt: Da bekommen wir "Herzbeben"
Und auch das Cover zu "Herzbeben - The Mixes" sieht mehr nach langer Partynacht im Berliner Berghain als beschaulicher Schunkel-Abend in Idar-Oberstein aus. In ihrem schwarzen Fummel wäre Helene Fischer jedenfalls der absolute Hingucker auf jeder Tanzfläche der Republik. Dieses Dekolleté versucht wohl tatsächlich "Herzbeben".
Lesen Sie hier: Einer von IHNEN ist die männliche Helene Fischer!
Star-Fotograf setzte Helene Fischer in Szene
Gegen das "Herzbeben"-Cover wirkt das Bild auf der "Nur mit Dir"- Platte direkt züchtig. Im sexy Netzhemd-Oberteil und mit adretter Föhnfrisur schaut Helene verträumt gen Himmel. Das Foto stammt übrigens aus der Reihe der Pressefotos, die Star-Fotograf Kristian Schuller für das neue Helene-Fischer-Album angefertigt hat.
Wie Helene Fischer: DAS sind die schönsten Schlager-Dekolletés!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/kad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.