Er liebte den Nervenkitzel und war bekannt für seine atemberaubenden, teils waghalsigen Bilder. Nun ist Instagram-Star Christopher Serrano im Alter von 25 Jahren gestorben. Sein letztes Fotomotiv sollte seinen Tod bedeuten.
"Ich hoffe, dass es dort oben viel besser ist, Schatz. Ich hoffe, dass es dort die höchsten Gebäude, Brücken und Kräne gibt, auf die du klettern kannst", verabschiedet sich seine Freundin und fasst damit eindrücklich zusammen, womit Christopher Serrano zu einem Instagram-Star wurde.
Christopher Serrano: Instagram-Star stirbt mit 25 Jahren
Denn der im Alter von 25 Jahren verstorbene Serrano liebte laut "Promiflash" den Nervenkitzel und habe sich immer wieder in Lebensgefahr begeben, "um den perfekten Instagram-Schnappschuss zu knipsen." Selbst die höchsten Dächer New Yorks seien vor ihm nicht sicher gewesen.
Der Hang zum Extremen wurde dem Fotografen nun offenbar zum Verhängnis. "Promiflash" zufolge wollte Serrano am Mittwoch zusammen mit seiner Freundin Vicky auf einem Schnellzug in Brooklyn surfen und dabei ein neues Foto für seinen Account schießen. Dabei sei er von einem "unbekannten Objekt" erwischt worden, "stürzte vom Zug und war sofort tot. Seine Freundin konnte nur dabei zusehen, wie ihr alkoholisierter Freund auf tragische Weise ums Leben kam." Die Behörden hätten wenig später seinen Leichnam gefunden.
So trauert Serranos Freundin Vicky
"Ich schreibe dir noch immer Nachrichten, will nur noch einmal deine Stimme hören", verabschiedet sich seine Freundin in einem herzzerreißenden Post auf Instagram. "Ich bete weiterhin dafür, dass das alles nur ein großer Albtraum ist und ich aufwache und eine Nachricht von dir habe. Du warst alles für mich. Ich kann nicht glauben, dass das wirklich passiert."
Lesen Sie auch: Diese Frau täuschte die ganze Welt auf Instagram.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
mie/sam/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.