Da hat sich der "Playboy" in seiner aktuellen Ausgabe wohl selbst übertroffen. Nach TV-Kommissarin Lara-Isabelle Rentinck und Playmate Stefanie Balk zieht nun auch noch Nackt-Künstlerin Milo Moiré nach - beziehungsweise aus. Und das Resultat ist verdammt heiß!
Die aktuelle Ausgabe des "Playboy"-Magazins ist in diesem Monat aber auch verdammt heiß. Nachdem wir am Mittwoch bereits das Cover-Girl Lara-Isabelle Rentinck und das Playmate August vorgestellt haben, widmen wir uns heute Nackt-Künstlerin Milo Moiré. Denn auch sie hat für das Männer-Magazin blank gezogen - mal wieder!
Milo Moiré provoziert gern
Dass die Schweizer Vagina-Künstlerin alles andere als prüde ist, bewies sie bereits ausdrucksvoll. So startete die 33-Jährige nicht nur eine Nackt-Performance vor dem Pariser Eiffelturm, sondern postete auch noch eine nacktes Toiletten-Selfie.
Nackt-Künstlerin zeigt sich im August-"Playboy"
Für die aktuelle Playboy-Ausgabe durfte es dann aber doch mal etwas professioneller zugehen. Und das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Einen Einblick in ihre gewohnt provokante Arbeit gewährt die Performance-Künsterin auf ihrem Instagram-Profil.
Gewohnt verrucht blickt sie in die Kamera. Ihre braunen Haare werden durch eine weiß-rosafarbene Perücke bedeckt. Ihre Fans sind jedenfalls schon jetzt hin und weg von der heißen Schweizerin. "Die schönste Frau der Schweiz", schreibt ein User. Und wir fragen uns: "Wo hat sie einen derartig sexy Blick denn eigentlich gelernt?".
-
Vagina-Künstlerin zeigt wieder ihre intimsten StellenSeite 1
- Hautnah! Milo Moiré als nackte Hausfrau Seite 2