
Am 16.04.2025 kam es gegen 16:30 Uhr in der Nähe des Stadtparks in der Straße der Opfer des Faschismus in Suhl zu einer bedauerlichen Auseinandersetzung, deren Ursache noch nicht vollständig geklärt werden konnte. Ein Jugendlicher, dessen Identität derzeit noch nicht bekannt ist, hat offenbar einen 11-jährigen Jungen körperlich misshandelt. Dabei hat der Junge Verletzungen am Körper und im Gesicht erlitten. In der Nähe kam es zu einem Zwischenfall, bei dem mehrere Personen verbal eingriffen. Der Täter entschied sich daraufhin, die Situation zu verlassen. Es besteht die Möglichkeit, ihn wie folgt zu beschreiben:
Die Person ist etwa 150–160 cm groß, hat eine schlanke Gestalt und blonde Haare.
Der Jugendliche trug ein schwarz-rotes T-Shirt und weiße Schuhe, die mit einem blauen Logo versehen waren.
Die Polizei hat Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen und bittet Zeugen, sich zu melden. Insbesondere Personen, die in die Streitigkeit eingegriffen haben, sowie weitere Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich zu melden. Wir möchten Sie höflich bitten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-0 und der Angabe des Aktenzeichens 0099027/2025 beim Inspektionsdienst Suhl zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Suhl.
Aktuelles aus Suhl und der Region:
Blaulichtreport für Suhl, 22.04.2025: Feuerlöscher in Parkhaus entleert - Zeugen gesucht
Nino de Angelo auf Tour 2025/2026: Termine und Städte: Hier sind Live-Auftritte geplant
Uwe Steimle auf Tour 2025/2026: Hier können Sie ihn live erleben
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Suhl vom 22.04.2025 gegen 11:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.