Blaulichtreport für Baden-Baden, 22.04.2025: Körperverletzung an Bushaltestelle / Zeugen gesucht

Ein Gewaltdelikt wurde aktuell von der Polizei in Baden-Baden gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Gewalt für das Presseportal (Foto) Suche
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / GordonGrand

Am Donnerstagnachmittag gegen 16:30 Uhr kam es in der Baden-Badener Weststadt anscheinend zu einer gefährlichen Körperverletzung. Es wird berichtet, dass ein 28-jähriger Mann sich im hinteren Bereich der Ausstiegstür eines Linienbusses befand, als er an der Haltestelle "Kleine Dollenstraße" von einem anderen Mann angerempelt worden sein soll. Beim Aussteigen wurde dem 28-Jährigen Pfefferspray ins Gesicht gesprüht und der Unbekannte ist daraufhin geflüchtet. Auch zwei Begleiter des Geschädigten wurden mit dem Pfefferspray in Kontakt gebracht. Die drei Personen wurden leicht verletzt, bedurften vor Ort jedoch keiner ärztlichen Behandlung. Zeugen des Vorfalls beschreiben den Unbekannten als männliche Person mittleren Alters mit orangenen Haaren und orangenem Vollbart, die mit einer grauen Hose und einem braun-grauen Kapuzenpulli bekleidet war. Wir möchten höflichst darum bitten, dass sich Personen, die Hinweise zu dieser Person geben können, unter der Telefonnummer 07221 / 680 -0 bei der Polizei melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Baden-Baden.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Baden-Baden:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Offenburg vom 22.04.2025 gegen 10:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.