Blaulichtreport für Warendorf, 21.04.2025: Ahlen - Am Ostermorgen uneinsichtige Frau in Gewahrsam genommen

Eine Straftat wurde aktuell von der Polizei in Warendorf gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marco Rauch

Am Ostersonntag (20.4.2025, 7.30 Uhr) kam es zu Streitigkeiten zwischen Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus an der Südstraße in Ahlen. Eine 27-Jährige hörte laut Musik, wodurch sich ein Nachbar gestört fühlte. Der 29-Jährige klopfte an die Tür der Ahlenerin, woraufhin es ein Streit zwischen beiden gegeben haben soll. Als Polizisten wenig später dort eintrafen, stellten sie laute Musik aus der Wohnung der 27-Jährigen fest. Außerdem schrie die Frau herum und stieß Beleidigungen gegen ihren Nachbarn aus. Die Einsatzkräfte forderten die 27-Jährige auf, ihr Verhalten zu unterlassen und drohten Folgemaßnahmen an. Diese waren auch nötig, da sie weiter beleidigend herumschrie und die Lautstärke der Musik wieder erhöhte, kaum das die Beamten die Wohnung verlassen hatten. Daraufhin nahmen sie die Frau in Gewahrsam.

Aktuelles aus Warendorf und der Region:

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Warendorf.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 21.04.2025 gegen 08:54 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.