
Am gestrigen Samstagabend (19. April 2025) sprühte ein 26-Jähriger Pfefferspray in ein Restaurant. 21 Personen wurden dadurch verletzt.
Bisherigen Erkenntnissen zufolge kam es gegen 21:30 Uhr in einem auf der Münchener Straße befindlichen Restaurant zu einer Streitigkeit zwischen zwei Personen. Im Rahmen dessen sprühte die Person, welche sich außerhalb des Restaurants befand, Pfefferspray durch das offenstehende Fenster. Durch den Sprühstoß kontaminierte der Gastraum vollständig mit Reizstoffen. Rettungskräfte behandelten die Geschädigten vor Ort. Polizeibeamte nahmen den Tatverdächtigen fest, nahmen ihn mit auf die Dienststelle und entließen diesen nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Frankfurt.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Frankfurt vom 20.04.2025 gegen 12:24 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.