Blaulichtreport für Brühl, 14.04.2025: Junge Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Brühl gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

Gefahrensituation Ein- und Abbiegen

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagvormittag (11. April) in Brühl ist eine Fußgängerin (24) schwer verletzt worden. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.

Laut ersten Erkenntnissen war die junge Frau gegen 11.30 Uhr auf dem Gehweg der Comesstraße in Richtung Innenstadt gegangen. Zeitgleich fuhr ein Autofahrer (90) von der Comesstraße auf die Poststraße. Als die 24-Jährige die Poststraße überquert habe, kam es aus bislang ungeklärtem Grund zum Zusammenstoß mit dem Golf. Dabei wurde sie schwer verletzt.

Alarmierte Polizisten nahmen den Verkehrsunfall auf und fertigten eine Verkehrsunfallanzeige. Die weiteren Ermittlungen haben die Beamten des Verkehrskommissariats übernommen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Brühl.

Rhein-Erft-Kreis - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Rhein-Erft-Kreis vom 14.04.2025 gegen 10:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.