
Am Freitag, den 11.04.2025, wurde zwischen 07:30 Uhr und 13:30 Uhr ein schwarzer Skoda auf dem Robert-Schumann-Platz in Bitburg beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher stieß vermutlich die Tür seines Fahrzeuges gegen die des schwarzen Skodas und verließ die Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Die Polizei Bitburg ermittelt nun wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.
Zeugen, welche Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Wittlich vom 14.04.2025 gegen 05:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.