
Am Montagmittag (7. April 2025) kam es in der Höchster Innenstadt zu einem bedauerlichen Zwischenfall, bei dem drei Männer von einer Person beleidigt, bedroht und verhetzt wurden.
Gegen 13:25 Uhr ging der 50-jährige Tatverdächtige auf die drei Geschädigten im Alter von 18, 30 und 35 Jahren zu und beleidigte sie in volksverhetzender Weise.
In der Folge bedrohte er die Männer mit einem Messer.
Als die Geschädigten die Polizei informierten, flüchtete der 50-Jährige.
Im Rahmen der Fahndung konnte der Tatverdächtige von der Polizei festgenommen und in ein psychiatrisches Krankenhaus verbracht werden.
Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Frankfurt.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Frankfurt vom 12.04.2025 gegen 10:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.