Polizeiticker für Offenburg, 12.04.2025: Hohberg / B3 - Unfallflucht - Zeugen gesucht!

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Offenburg gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Soeren Stache

Zu einem Unfallgeschehen kam es am Freitagabend gegen 20.00 Uhr auf der B3 zwischen Niederschopfheim und Hofweier, nachdem der Führer eines silberfarbenen Audi unvermittelt auf die Gegenfahrbahn geraten war. Hierdurch musste die Führerin eines entgegenkommenden roten Daimler-Benz nach rechts ausweichen und kollidierte in der Folge mit der dortigen Leitplanke.

Ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern, setzte der Führer des silberfarbenen Audi seine Fahrt in Richtung Lahr fort.

Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben die Ermittlungen in dieser Angelegenheit übernommen und bitten Zeugen des Unfallherganges sich unter Telefon 0781/21-2200 zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Offenburg.

Aktuelles aus Ortenaukreis und Umgebung:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Offenburg vom 12.04.2025 gegen 01:53 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.