Polizeiticker für Lahr, 11.04.2025: Gestürzt und verletzt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Lahr. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

Nach einem Unfall auf der Schwarzwaldstraße, musste ein verletzter Rollerfahrer mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Der Mann soll gegen 11:20 Uhr zunächst einem Ford in der Freiburger Straße aufgefahren und in der Folge von der Unfallstelle geflüchtet sein. Wenig später kollidierte er offenbar alleinbeteiligt mit einer Verkehrsinsel auf der Schwarzwaldstaße, auf halbem Weg zwischen den beiden dortigen Kreisverkehren. Zwischen der Otto-Hahn-Straße und B3/ Freiburger Straße musste der Verkehr zeitweise voll gesperrt werden. Zwischenzeitlich ist die Unfallstelle geräumt. Die Unfallermittlungen wurden durch Beamten des Verkehrsdienstes Offenburg übernommen. Der Gesamtschaden wird auf rund 5.500 Euro geschätzt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lahr.

Aktuelles aus Ortenaukreis und der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Offenburg vom 11.04.2025 gegen 13:27 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.